Laufwerkwechsel Latitude c 540/640

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von sepppel, 25.09.2007.

1. #1 sepppel, 25.09.2007
    sepppel

sepppel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

hab ein latitude c 540/640 notebook mit einem cd laufwerk und wollt da ein dvd brenner einbauen....

nun ergibt sich folgendes problem da das ja tauschlaufwerke sind also zum schnellen wechseln... daher ist es möglich ohne viel arbeit nen neues einzubasteln....

aber hab bei ebay geguck und auch auf der hp von dell nach neuen dvd brennern für das modell..... hab auch welche gefunden die mir aber nicht ganz zusagen... und ausserdem mir zu teuer sind.....

folgende frage.....

kann ich das inlay also das eigendliche laufwerk aus dem wechsel gehäuse entfernen und ein mir belibiges einbauen wenn ja auf was muss ich achten??

MfG
    sepppel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laufwerkwechsel Latitude c 540/640

Die Seite wird geladen...

Laufwerkwechsel Latitude c 540/640 - Ähnliche Themen

1. Ersatz Laufwerk / Laufwerkwechsel Aspire 5024wlmi

Ersatz Laufwerk / Laufwerkwechsel Aspire 5024wlmi: Habe oben benanntes Laptop und seit geraumer Zeit tut das Laufwerk doch nicht mehr ganz seinen Dienst. Ton & Bild wird nur stockend angezeigt....
  2. DVD Laufwerkwechsel Acer 3000

DVD Laufwerkwechsel Acer 3000: Hallo habe einen acer Aspire 3000 und bin mit meinen Neven am Ende da ich das verdammte DVD Laufwerk nicht wechseln kann!!! Kann mir jemand sagen...
  3. Acer Spire 1654 Laufwerkwechsel

Acer Spire 1654 Laufwerkwechsel: Hallo zusammen. Ich habe einen Acer Aspire 1654 bei welchem mir das DVD Laufwerk kaputt gegangen ist. Leider habe ich es nicht geschafft das...
  4. Cpu/Festpaltten und Laufwerkwechseln beim 1964WLMi

Cpu/Festpaltten und Laufwerkwechseln beim 1964WLMi: Wie der Titel schon sagt, möchte ich wissen ob ich diese Komponeten wechseln kannn und wie? Danke im vorraus!
  5. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....