Vaio Z Laufzeit Problem mit Vaio Z12C5E

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von heineken, 29.07.2010.

1. #1 heineken, 29.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2010
    heineken

heineken Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey, Leute

Seit ein paar Wochen habe ich ein Vaio Z12C5E - also das steht jedenfalls auf meinem Karton, nur leider funktioniert keiner der Treiber auf der Seite und die Hardware die dort installiert werden soll passt auch nicht... Mein Notebook hat viel mehr die Hardware eines Z11x9 nur halt ohne SSD-Festplatte. Ich habe nun ein sauberes Win7 x64 installiert weil mich diese ganze Sony Software sehr gestört hat und gefühlt das System ausgebremst wurde... Die Treiber und die "wichtige" Vaio Software ist installiert und alles läuft sauber und ohne Einschränkungen... Ich bin nur in dem Punkt der Anleitung im Forum abgewichen, dass ich einige Treiber vor der Vaio Software installiert habe.

Aber alles läuft super nur wenn das Notebook eine Nacht läuft zum Downloaden per Firefox oder JDownloader ist es nächsten Morgen eingefrohren und ich kann nur per Powerbutton neustarten... Am Download-Balken kann man erkennen, dass das System ca. nach 2 Stunden abstürtzt...

Ich hoffe ihr könnt mir Helfe...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laufzeit Problem mit Vaio Z12C5E

Die Seite wird geladen...

Laufzeit Problem mit Vaio Z12C5E - Ähnliche Themen

1. Samsung NC10 Akkulaufzeit Windows 7 Problem - was soll ich tun

Samsung NC10 Akkulaufzeit Windows 7 Problem - was soll ich tun: hallo, ich habe ein Samsung nc10 netbook mit 2 gb ram, auf welches ich letztens Windows 7 draufgezogen habe. Die Geschwindigkeit des Systems,...
  2. E6500 Akkulaufzeit-Problem

E6500 Akkulaufzeit-Problem: Hallo. Ich bin hier im Forum schon länger als stiller Mitleser unterwegs, jetzt muss ich allerdings mal aktiv werden. Habe mir vor Kurzem zu...
  3. Problem mit Akkulaufzeit....

Problem mit Akkulaufzeit....: hallo, gerade habe ich den Chip Notebook Test gelesen, hier wurde bei meinem Lenovo 3000 N100 eine Akkulaufzeit von 3:40 angegeben, es ist sogar...
  4. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  5. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...