Laufzeit Vaio FE11

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von cello, 06.04.2006.

1. cello

cello Forum Freak

Servus Gemeinde...
    ich will mir demnächst ein neues notebook zulegen und finde das FE11 gar nicht mal so schlecht.
    Hat jemand konkrete Daten und Erfahrungswerte wielange der Akku (bei normaler Büro-Arbeit surfen,word,etc) hält? Hat das schon mal jemand getestet?
    Gruß cello

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cello

cello Forum Freak

hallo??? niemand nein?

4. #3 Schripsi, 06.04.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ein bisserl ungeduldig, was ...? ;)
    Vielleicht übst du dich noch in Geduld, schließlich ist nicht jeder ständig online ... manche arbeiten auch, gehen abends ins Kino oder essen ... Wenn einer deine Frage liest und die Antwort weiß, wird er sie dir sicher verraten ...

5. #4 Thorsten, 06.04.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Oder du nimmst vorlieb mit den Angaben von Sony oder schaust mal in unseren allgemeinen Frage der Thread zur FE11 Serie - vielleicht findet sich da was.

Thorsten

6. Andrew

Andrew Forum Benutzer

Hi cello,

ich habe das FE11M und muss sagen, dass ich von der Akkulaufzeit positiv überrascht war. Ich benutze Office- und Bildbearbeitungsprogramme, surfe über WLAN im Internet und habe über Bluetooth eine Maus angeschlossen. Wenn Du WLAN und Bluetooth aktiviert hast (und auch nutzt) und das Display relativ hell ist, kommst Du auf knappe zwei Stunden. Bei deaktiviertem WLAN und BT und dunklem Display schaffst Du zweieinhalb Stunden locker.

Zu berücksichtigen ist an meinen Angaben, dass sie natürlich auch davon abhängen, was ich genau mache und welche Programme laufen. Deswegen würden mich ebenfalls Erfahrungen von anderen interessieren.

7. cello

cello Forum Freak

danke schön...hat mir weitergeholfen...wär aber auch an mehr erfahrungsberichten interessiert...:D

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laufzeit Vaio FE11

Die Seite wird geladen...

Laufzeit Vaio FE11 - Ähnliche Themen

1. Vaio F Vaio FW Akkulaufzeit verlängern

Vaio FW Akkulaufzeit verlängern: hallo gemeinde, hat wer erfahrungen gemacht, indem ssd platten eingebaut wurden? um wiviel zeit verlängert sich hierduch die laufzeit? es gibt...
  2. Vaio EA Vaio E-Serie 14 Zoll Akkulaufzeit, Test?^

Vaio E-Serie 14 Zoll Akkulaufzeit, Test?^: Hi Leute, bin im Moment dran mir ein 14-Zoll Notebook zu kaufen. Mein Budget geht bis max. 1700 Euro. Was mir besonders wichitg ist: -...
  3. Vaio Z Laufzeit Problem mit Vaio Z12C5E

Laufzeit Problem mit Vaio Z12C5E: Hey, Leute Seit ein paar Wochen habe ich ein Vaio Z12C5E - also das steht jedenfalls auf meinem Karton, nur leider funktioniert keiner der...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCCW2S1E/B - Akkulaufzeit?

Sony Vaio VPCCW2S1E/B - Akkulaufzeit?: Hallo, hat jemand von euch dieses Notebook? Würde gern wissen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht hat. Bin inzwischen sehr skeptische...
  5. Vaio SR VAIO SR-Serie Akku-Laufzeitanzeige

VAIO SR-Serie Akku-Laufzeitanzeige: Ich wollt mal in die Runde der SR-Besitzer fragen, ob bei euch eigentlich die Akkulaufzeit in Windows richtig angezeigt wird. Bei mir startet die...