Lautes Notebook in der BIBIothek //Medion

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von dtm2006x, 11.10.2006.

1. #1 dtm2006x, 11.10.2006
    dtm2006x

dtm2006x Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

ich besitze ein Medion md 97300
    mit den daten:
    WIN XP
    Turion 64 ML-32
    ATI express 200m

es ist extrem laut wenn der Lüft angeht.
    Alle in der Bibiothek haben mich oder das Notebook gehasst.

Kann man da irgendwas machen damit es nicht auf einmal so laut ist????

mfg daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gott, 11.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2006
    Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    prozessor heruntertakten, wenn du es angesteckt hast.
    bei der graka powerplay aktivieren. solltest du damit die karte im netzbetrieb nicht untertakten können, dann mit dem ati tool versuchen.
    zuerst würde ich aber den prozessor heruntertakten, denn dieser ist sicher der hauptwärmeerzeuger ;)

Thema:

Lautes Notebook in der BIBIothek //Medion

Die Seite wird geladen...

Lautes Notebook in der BIBIothek //Medion - Ähnliche Themen

1. Neuer Lüfter für lautes Chiligreen Notebook???

Neuer Lüfter für lautes Chiligreen Notebook???: hallo, ich bin neu hier (bitte gleich um verzeihung für anfänger-fehler). grund meines eintrags: meine frau hat einen chiligreen mobilitas d430...
  2. Lautes Reisenetzteil "Slim" für Latitude E4300

Lautes Reisenetzteil "Slim" für Latitude E4300: Hallo, das von mir für den E4300 mitbestellte zweite Netzteil "Dell™ Slim Kfz-/Flugzeug-/AC-Adapter - Europa" brummt / knistert so stark, dass...
  3. R20 - Lautes DVD Laufwerk

R20 - Lautes DVD Laufwerk: Hallo Ihr, am Samsung R20 von meiner Freundin tut das DVD-Laufwerk dermaßen laut, das man meint das Teil geht jeden Moment hoch bzw. hebt ab!...
  4. Lautes DVD-LW - Reklamieren?

Lautes DVD-LW - Reklamieren?: Hallo zuammen! Mir kommt es vor als würde das DVD-LW in meinem Book immer lauter werden. Mittlerweile vibriert schon der ganze Tisch mit und...
  5. Lautes Piepen beim Einschalten Aspire 1694WLMi

Lautes Piepen beim Einschalten Aspire 1694WLMi: Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit meinem Gerät, bis ich vor ein paar Tagen folgendes passierte: - Abends das Gerät komplett abgesteckt und...