Vaio AR Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Ursula Z, 30.08.2012.

1. #1 Ursula Z, 30.08.2012
    Ursula Z

Ursula Z Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS R752LD
    Hallo,

seit 2 Tagen funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr. Hören über Kopfhörer funktioniert aber noch.
    Hat jemand eine Idee? Fürs aufschrauben und Wackelkontakt nachsehen reichen meine Kenntnisse leider nicht. Notebook ist 4 Jahre alt.

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 30.08.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    steck den kopfhörer noch einigemale rein und raus, ab und an verklemmt der Kontaktschalter in der Buchse.

4. #3 Ursula Z, 30.08.2012
    Ursula Z

Ursula Z Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS R752LD
    vielen Dank - das hat funktioniert!!:)

Thema: Lautsprecher funktionieren nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio lautsprecher funktionieren nicht kopfhörer schon

,
  2. sony vaio interne lautsprecher funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Lautsprecher funktionieren teils nicht

Lautsprecher funktionieren teils nicht: Hallo ich habe mich heute angemeldet und habe gleich die 1. Frage. Ich habe ein Sony Vaio PCG 3H1M der etwa 2 Jahre alt ist. Seit einiger Zeit...
  2. Vaio (diverse) Interne Lautsprecher funktionieren nicht

Interne Lautsprecher funktionieren nicht: Guten Tag, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Vaio VPCSB-2L1E, knapp ein Jahr alt und in der Regel nichts dramatisches mit...
  3. Vaio CS interne Lautsprecher funktionieren nicht mehr

interne Lautsprecher funktionieren nicht mehr: hallo liebe forum gemeinde, ich habe mir vor einigen tagen ein notebook von sony gekauft. es handelt sich um einen VAIO VGN-CS11S/W. ich bin...
  4. Acer 7730 Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Acer 7730 Lautsprecher funktionieren nicht mehr: Hallo, habe vor einigen Tagen die Fehlermeldung gehabt: Realtek tool for audio Chip funktioniert nicht mehr. Der einzige Fehler war, dass der...
  5. externe Lautsprecher funktionieren nicht

externe Lautsprecher funktionieren nicht: Hallo Alle, Ich habe Lautsprecher bekommen (Fa. Hama), welche einen Klinkenstecker haben und an meinem MP3 Player auch gut funktionieren, laut...