Lautsprecher HP Probook 5310m

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von schniggl, 21.11.2009.

1. #1 schniggl, 21.11.2009
    schniggl

schniggl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    habe seit gestern das 5310m. Wirklich ein klasse Notebook.

Aber eine Sache ist merkwürdig. Das Gerät hat vorne drei Gitter die wie Lautsprechergitter aussehen. Links und in der Mitte kann ich auch Sound hören. Rechts kommt aber nichts raus. Ist da ein Lautsprecher verbaut der defekt ist?

Wenn ich Balance auf ganz links stelle, kommt nur aus dem linken Ton, ganz rechts nur aus dem mittleren Lautsprecher.

Bug oder Feature? Der Sound wirkt dadurch nicht richtig ausbalanciert (nach links mitte verschoben)

Wäre super wenn jemand berichten könnte, ob das richtig so ist!

Gruß
    Ben

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reddeer2000, 22.11.2009
    Reddeer2000

Reddeer2000 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung 770Z5E 12GB-512GB-SSD
    das müßte doch in der BDA ersichtlich sein, ob es sich um 3 Lautsprecher handelt ?

VG
    Reddeer2000

Thema: Lautsprecher HP Probook 5310m
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus zenbook lautsprecher gitter

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher HP Probook 5310m - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher für die Dusche?

Lautsprecher für die Dusche?: Hey Leute, suche nach passenden Lautsprechern für meine Wohnung bzw. auch für meine Dusche. Da ich zu den typischen Gesangstalenten unter der...
  2. Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!

Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!: Hallo Leute, habe mir vor ca 2 Wochen ein MSI GT72 VR 6RE Dominator Pro Gaming Notebook gegönnt. Von gestern auf Heute haben die Lautsprecher...
  3. HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]

HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]: Guten Abend liebe NotebookForum Gemeinschaft ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem den Laptop auseinander genommen, da der Bildschirm...
  4. Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer

Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer: Hallo Leute, ich habe mit meinem G751 ein kleines Problem. Das Notebook hat ein 2.1 Lautsprechersystem verbaut. Leider ist der "Woofer" sehr...
  5. Notebook gesucht mit gutem Lautsprecher (unter 600 Euro)

Notebook gesucht mit gutem Lautsprecher (unter 600 Euro): Hallöchen zusammen, ich suche einen neues Notebook, das folgende Kriterien erfüllen sollte: - guter Klang (Musikhören) - passables Display...