Lautsprecher rauschen

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von TonyRockyHorror, 26.09.2010.

1. #1 TonyRockyHorror, 26.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
    TonyRockyHorror

TonyRockyHorror Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Johann Zaraian, 26.09.2010
    Johann Zaraian

Johann Zaraian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vpcw12s1e
    Hi,

ist das Rauschen auch am Kopfhörereingang zu hören?

Wann tritt das Problem auf? Beim Abspielen von Medien oder ständig?

Ist dein internes Mic an?(wenn zu Verfügung)

Könnte die Verbinung zwischen Soundchip und Lautsprecher sein oder der Lautsprecher selbst.

mfg

4. #3 TonyRockyHorror, 26.09.2010
    TonyRockyHorror

TonyRockyHorror Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für die Antwort, aber es hat sich mittlerweile erledigt.

Habe festgestellt dass es definitiv an den Lautsprechern liegt und ich werde das Notebook einschicken.

Thema:

Lautsprecher rauschen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher rauschen - Ähnliche Themen

1. Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!

Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!: Hallo Leute, habe mir vor ca 2 Wochen ein MSI GT72 VR 6RE Dominator Pro Gaming Notebook gegönnt. Von gestern auf Heute haben die Lautsprecher...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB4X1 Lautsprecher Rauschen

Sony Vaio VPCEB4X1 Lautsprecher Rauschen: Hi, ich habe mir letztens einen Sony Vaio VPCEB4X1 zugelegt mit diesen Spezifikationen 39,5 cm (15,5") VAIO Display Plus (1920x1080, 16:9)...
  3. Lautsprecher für die Dusche?

Lautsprecher für die Dusche?: Hey Leute, suche nach passenden Lautsprechern für meine Wohnung bzw. auch für meine Dusche. Da ich zu den typischen Gesangstalenten unter der...
  4. HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]

HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]: Guten Abend liebe NotebookForum Gemeinschaft ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem den Laptop auseinander genommen, da der Bildschirm...
  5. Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer

Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer: Hallo Leute, ich habe mit meinem G751 ein kleines Problem. Das Notebook hat ein 2.1 Lautsprechersystem verbaut. Leider ist der "Woofer" sehr...