Lautsprecher rauscht, wenn deaktiviert.

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Tungsten, 29.09.2006.

1. #1 Tungsten, 29.09.2006
    Tungsten

Tungsten Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich möchte den neuen Lappy (FSC 1546) nur ungern wegen soner Kleinigkeit einschicken müssen, aber besonders beim Arbeiten mit Kopfhörern nervt es, dass der "Subwoofer" an der Unterseite ein deutliches rauschen von sich gibt, sobald er über die Software deaktiviert wird oder die Lautstärke sehr niedrig eingestellt wird.
    Die installation neuerer Soundtreiber (Realtek 880) brachte keine Verbesserung...hat vielleicht jemand ne Idee ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautsprecher rauscht, wenn deaktiviert.

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher rauscht, wenn deaktiviert. - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Lautsprecher rauscht im FE31M

Lautsprecher rauscht im FE31M: Hallo, der, mein linker Lautsprecher rauscht, was kann ich da machen? Wegen Reparatur an den Online-Shop wenden, bei dem ich es gekauft hatte,...
  2. Lautsprecher für die Dusche?

Lautsprecher für die Dusche?: Hey Leute, suche nach passenden Lautsprechern für meine Wohnung bzw. auch für meine Dusche. Da ich zu den typischen Gesangstalenten unter der...
  3. Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!

Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!: Hallo Leute, habe mir vor ca 2 Wochen ein MSI GT72 VR 6RE Dominator Pro Gaming Notebook gegönnt. Von gestern auf Heute haben die Lautsprecher...
  4. HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]

HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]: Guten Abend liebe NotebookForum Gemeinschaft ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem den Laptop auseinander genommen, da der Bildschirm...
  5. Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer

Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer: Hallo Leute, ich habe mit meinem G751 ein kleines Problem. Das Notebook hat ein 2.1 Lautsprechersystem verbaut. Leider ist der "Woofer" sehr...