Lautsprecherabdeckung entfernen!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von marco p., 13.11.2008.

1. #1 marco p., 13.11.2008
    marco p.

marco p. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Helft mir bitte mal!
    Ich hab in der Metallabdeckung von den Lautsprechern einen schönen "hacker" drinnen, welchen ich von innen eventuell wieder herausdrücken könnte, nur wie krieg ich diese Abdeckung runter?

Gruß
    Marco p.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 13.11.2008
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Gibt es einen Grund, warum Du uns noch nichtmal verrätst, von welchem Gerät Du überhaupt sprichst?

4. #3 marco p., 13.11.2008
    marco p.

marco p. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Entschuldige, hab ich voll vergessen.

ist ein dv9876eg

Lg

5. #4 Eisvogel, 13.11.2008
    Eisvogel

Eisvogel Forum Freak

Mein Notebook:
    tx1020ea
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lautsprecherabdeckung entfernen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lautsprecherabdeckung twingo entfernen

Die Seite wird geladen...

Lautsprecherabdeckung entfernen! - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]

HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]: Guten Abend liebe NotebookForum Gemeinschaft ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem den Laptop auseinander genommen, da der Bildschirm...
  2. Latitude Serie e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen

e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen: In meinem e6230 ging die SIM-Karte beim Einschieben so tief rein, dass ich sie nicht mehr entfernen kann. Es gibt da wohl keine Federvorrichtung,...
  3. Boot Passwort entfernen?

Boot Passwort entfernen?: Hat sich erledigt. MfG. Hallo, vor 2 Wochen habe ich im Bios ein Systempasswort gesetzt,beim Booten wird nun ein Passwort verlangt....
  4. Elitebook 840 G1 Displayrahmen entfernen

Elitebook 840 G1 Displayrahmen entfernen: Guten Morgen,kann mir jemand sagen ob ich den Rahmen vorn vor dem Display entfernen kann ohne das komplette Display auszubauen?Grüße Peter
  5. DELL VOSTRO 3560, Bloatware entfernen

DELL VOSTRO 3560, Bloatware entfernen: Ich habe gerade meinen neuen DELL VOSTRO 3560 bekommen. Das Gerät macht einen tollen Eindruck bezüglich Bildqualität und Geschwindigkeit...