lautsprecherproblem am vaio pcg-9n1m

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mecke69, 27.08.2005.

1. #1 mecke69, 27.08.2005
    mecke69

mecke69 Forum Newbie

12216

hallo , kann seit einigen tagen sound nur noch über den audioausgang hören , aus den laptoplautsprechern kommt kein ton mehr ??? kann mir jemand helfen , zb lautsprechertest oder so was ???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WosWasI, 29.08.2005
    WosWasI

WosWasI Forum Master

12356

Gib bitte den richtigen Typen COde an ... du hast den Code von der Blackete auf der Rückseiten angegeben ... das ist ein Fabriks Code!

Richtige Typenbezeichnung steht am Display oder auf der Blende bei der Tastatur ...

Thema:

lautsprecherproblem am vaio pcg-9n1m

Die Seite wird geladen...

lautsprecherproblem am vaio pcg-9n1m - Ähnliche Themen

1. lautsprecherproblem am vaio PCG-FR415S

lautsprecherproblem am vaio PCG-FR415S: 12388 DER TON WIRD NUR NOCH ÜBER DEN AUDIOAUSGANG WIEDERGEGEBEN , AM GERÄT KOMMT KEIN TON MEHR RAUS ??? WEISS NICH WAS ICH TUN SOLL ???
  2. ASUS X57Vn Lautsprecherproblem?

ASUS X57Vn Lautsprecherproblem?: Hey leute, ich hab da mal ein Problem mit meinem X57Vn. Folgendes: Habe heute mein HDMI Kabel erhalten und hab dann den Lappi an den Beamer...
  3. Asus X 71 SL, Lautsprecherproblem

Asus X 71 SL, Lautsprecherproblem: Hallo Bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage: Bei meinem Notebook geht nur ein Lautsprecher; jetzt weiss ich allerdings nicht ob...
  4. Compaq NX6110 - lautsprecherproblem

Compaq NX6110 - lautsprecherproblem: Hey Leute Bei dem Laptop meiner Schwester funktionieren die internen lautsprecher nicht, oder ich bin mir nicht sicher ob es die lautsprecher...
  5. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...