lautsprecherproblem am vaio PCG-FR415S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mecke69, 29.08.2005.

1. #1 mecke69, 29.08.2005
    mecke69

mecke69 Forum Newbie

12388

DER TON WIRD NUR NOCH ÜBER DEN AUDIOAUSGANG WIEDERGEGEBEN , AM GERÄT KOMMT KEIN TON MEHR RAUS ??? WEISS NICH WAS ICH TUN SOLL ???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WosWasI, 29.08.2005
    WosWasI

WosWasI Forum Master

12396

Bitte nicht schrein ...

Wie klangen die Lautsprecher kurz bevor sie ausgefallen sind? Krachten sie ... klangen sie schrill?

Schicks zum Service ein.

Entweder sie tauschen die LS, wenn sie kaputt sind oder das Mainboard! Mainboard wäre ZB der fall, wenn die Buchse von dir beschädigt worden ist und drinnen der Schalter Verbogen ist.

4. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

12398

Hast Du das NB mal neu gestartet?

5. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    12477

jetzt kommen die Profitipps :-D, du arbeitest nicht zufaellig bei nem IT Helpdesk

editiert von: stausi, 30.08.2005, 22:21 Uhr

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lautsprecherproblem am vaio PCG-FR415S

Die Seite wird geladen...

lautsprecherproblem am vaio PCG-FR415S - Ähnliche Themen

1. lautsprecherproblem am vaio pcg-9n1m

lautsprecherproblem am vaio pcg-9n1m: 12216 hallo , kann seit einigen tagen sound nur noch über den audioausgang hören , aus den laptoplautsprechern kommt kein ton mehr ??? kann mir...
  2. ASUS X57Vn Lautsprecherproblem?

ASUS X57Vn Lautsprecherproblem?: Hey leute, ich hab da mal ein Problem mit meinem X57Vn. Folgendes: Habe heute mein HDMI Kabel erhalten und hab dann den Lappi an den Beamer...
  3. Asus X 71 SL, Lautsprecherproblem

Asus X 71 SL, Lautsprecherproblem: Hallo Bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage: Bei meinem Notebook geht nur ein Lautsprecher; jetzt weiss ich allerdings nicht ob...
  4. Compaq NX6110 - lautsprecherproblem

Compaq NX6110 - lautsprecherproblem: Hey Leute Bei dem Laptop meiner Schwester funktionieren die internen lautsprecher nicht, oder ich bin mir nicht sicher ob es die lautsprecher...
  5. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...