Lautstärke Anzeige beim fe21m plötzlich verschwunden

G

geggo

Forum Benutzer
Hallo

Ich hab e ein Problem , und zwar ist seit kurzen bei meinem vaio fe21m die Anzeige für die Lautstärkeregelung ( grüner balken) über die vol. +- knöpfe plötzlich verschwunden.
Kann mir einer von Euch vielleicht helfen den wieder anzuzeigen??

Vielen Dank schonmal im vorraus
 
dies einstellung müsste normalerweise mit hilfe eines vaio tools getätigt werden. welches kann ich dir leider nicht sagen (-> ich maxdata :D )
vielleicht findest du die einstellung selber, oder ein vaio-user kann es posten, gibt ja so viele hier.
 
Hallo,

funktionieren noch die anderen Anzeigetools, wie Displayhelligkeit etc.?
Was hattest du an deinem System geändert?

Thorsten
 
Ja die Display Helligkeitsanzeige funktioniert noch einwandfrei... und am System geändert hatte ich garnix, zumindest nicht bewusst. Der Fehler trat ganz plötzlich auf ohne ersichtliche Gründe. Könnte es vielleicht was mit einer bestimmten tastenfolge zu tun haben die ich unabsichtlich gedrückt habe??
 
mir is grad aufgefallen, dass ich das selbe Problem hab :mad:
Anzeige für Display Helligkeit funzt auch noch.....
Wäre auch für alle Ratschläge dankbar
 
mein kollege mit dem fe31m hat diese balken auch nicht mehr seit der neuinstallation. ist ihm aber erst aufgefallen, als ich ihn drauf ansprach :p :rolleyes:.
 
ich hab auch neu aufgesetzt (nur mit System DVD)
und mir ist es auch erst aufgefallen, als ich diesen Thread gelesen hab.... :D
 
Hallo zusammen,

wie ich jetzt aus anderen Foren erfahren konnte, scheint es wohl ein Problem mit der Registry zu sein.
Hat überhaupt keiner von euch eine Idee, wie man das wieder herstellen kann?
Ich habe leider vergeblich auf der Sony Seite gesucht.

Wäre super, wenn einer von euch eine Idee oder sogar Lösung hat.
Ich habe übrigens ein FE28H.

Vielen Dank
MfG Michael
 
Ist zwar schon eine Weile her als der Beitrag geschrieben wurde, aber da ich auch das Problem hatte und stundenlang an einer Lösung gesucht habe, poste ich hier noch mal: Evtl Spart sich dann der nächste die Zeit....

Habe mal beim Registry clean Autostart von ehtray.exe unterbunden. Falls Ihr auch das Problem habt schaut mal nach ob die ehtry bei euch gestartet wird. Fall nicht, aktivieren. Dann geht die grüne Anzeige wieder.

Ihr findet unter WinXP diese Datei in: C/windows/ehome/ehtray.exe

Viel Spaß
 

Ähnliche Themen

Geräusche beim Laden (MacBook Pro late 2013 15′′)

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Treiber für Integriertes Huawei EM680 w/Gobi Technology

Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste

ASUS K55VJ - einige Tasten funktionieren manchmal nicht

Zurück
Oben