Lautstärke-Anzeige und Registry Säuberung auf Vaio FE21s + hilfe?!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von bauflo2, 20.10.2006.

1. #1 bauflo2, 20.10.2006
    bauflo2

bauflo2 Forum Freak

Mein Notebook:
    Apple Macbook Pro 2,4 Penryn
    Hab da ein weiteres kleines Problem mit meinem FE21s.
    Wenn man die Lautstärke der integrierten Lautsprecher erhöht, wird einen das ja auf dem Display mit diesen grünen Lautstärkebalken angezeigt.

Aber ich habe eben mit Tune Up Utilities 2006 meine Registry gesäubert, und meine Festplatte damit entschlackt und jetzt ist genau diese Lautstärkeanzeige nicht mehr vorhanden! Ich habe schon die Registry wiederhergestellt aber dies hat nix gebracht!
    Meine Fragen: Wie kann das überhaupt passieren das es nicht mehr funktioniert?
    Wie bekomme ich diese Anzeige wieder?

P.S. Die Helligkeitsreglung (diese Anzeige) die funktioiert noch

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautstärke-Anzeige und Registry Säuberung auf Vaio FE21s + hilfe?!

Die Seite wird geladen...

Lautstärke-Anzeige und Registry Säuberung auf Vaio FE21s + hilfe?! - Ähnliche Themen

1. Vaio C Registry Patch? Brauche Hilfe.

Registry Patch? Brauche Hilfe.: Hallo alle zusammen! Dies ist mein erster Beitrag. Falls ich etwas nicht richtig mache, bitte einfach Bescheid sagen.:) nun zu meinem...
  2. Einfache Frage zu einem Registry Eintrag.

Einfache Frage zu einem Registry Eintrag.: Einfache Frage (bzw. Bitte) zu einem Registry Eintrag. Hallo. bitte um einen kleinen Gefallen. Können bitte ein zwei Leute posten was sie in...
  3. XP Registry Einträge nicht auffindbar.

XP Registry Einträge nicht auffindbar.: Hallo, ich wollte bei meinem S 2410 - 404 das herunterfahren beschleunigen. Im Net gibt es dazu Anleitungen.Ich kann aber die...
  4. XP Registry Eintrag "ComputerDescriptions"

XP Registry Eintrag "ComputerDescriptions": hi leute. hab bei meinem rechner mit xp der sich in einem netzwerk befindet mal unter...
  5. Hilfe! für mein Sony Vaio FN31M. Registry versehentlich überschrieben!

Hilfe! für mein Sony Vaio FN31M. Registry versehentlich überschrieben!: Wer kann mir helfen? Ich habe ein Registry-Key (HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Drivers32) in minem fast neuen...