Lautstärke bei abspielen von DVD's am Notebook!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Stonie, 22.08.2007.

1. Stonie

Stonie Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO Fe41Z
    Hey!

Wenn ich auf meinem Notebook eine Original Dvd anschaue, ist dies ziehmlich leise. Jetzt ist meine Frage, gibt es irgendetwas, (Software mäßiges) was den Ton lauter machen könnte?

Boxen oder sonstiges helfen ja, verständlicherweise, aber mich würde es interresieren wieso die Tonspuren der Dvd's so leise sind!

Grüße,
    chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Wenn du in der Lautstärkeregelung die Regler bei CD, die normale Lautstärkeregelung und WAV ganz nach oben gedreht hast, dann kannst du höchstens einen anderen Player versuchen.

Es gibt ein Gerücht, dass der WMP die Medieninhalte leiser wiedergibt, als andere Player.

Ersatz: VLC, PowerDVD, NeroShowtime, Winamp, ...

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Bei Mediaplayern mit einem EQ wie Winamp gibt es da auch den Trick, die Preamp-Lautstärke hochzudrehen. Darunter leidet zwar die Qualität bei höherem Grad irgendwann recht stark, am Anfang merkt man aber gerade bei den Laptopboxen noch nicht wirklich was davon...

Thema:

Lautstärke bei abspielen von DVD's am Notebook!

Die Seite wird geladen...

Lautstärke bei abspielen von DVD's am Notebook! - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A'

lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A': Liebe Leute, die Lüftung meines SONY MODEL: 'VPCF13M1E/H.SW1.A' ist so laut, dass meine Freundin kaum mehr mit mir im Raum sein kann, weil es...
  2. Vaio (diverse) LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!

LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!: Hallo Freunde, auf meinem VAIO VGN-FZ31S ist seit Wochen der Lautstärkeregler verschwunden, im Manager ist dies ausgegraut. Sonst bin ich...
  3. Problem mit der Lautstärke!

Problem mit der Lautstärke!: Hallo ich hab ein HP Elite Book 6930p und seit gestern geht der sound nich mehr! An der oberen led leiste wird angezeigt das der sound stumm...
  4. Lenovo Lautstärkeanzeige

Lenovo Lautstärkeanzeige: Hallo Leute, ich würde sehr sehr sehr gerne die Lautstärke Anzeige wegmachen. Sie nervt mich gewaltig. Wie kriege ich das hin? Habe schon...
  5. Vaio F Frage zur BIOS Einstellung und Lautstärkeproblem

Frage zur BIOS Einstellung und Lautstärkeproblem: Hallo liebe Freunde, ich habe folgendes Gerät: Sony VPCF13Z8E mit Windows 7/64 bit. Gestern habe ich mir die SSD Platte Samsung MZ-7PC128N...