lautstärke bei dvd wiedergabe x20

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von maxxam, 09.10.2006.

1. maxxam

maxxam Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi

habe folgendes problem die wiedergabe von dvd ist sehr leise, ist bei cds etc nicht der fall. habe schon diverse schieber hoch gesetzt etc, leider ohne erfolg.

gruss maxxam

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 09.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wenn du die Tonlautstärke bei der Wiedergabe meinst: Das ist normal. Da DVDs eine höhere Dynamik bieten werden sie zumeist auch leiser abgemischt als Musik-CDs.
    In PowerDVD ist ein Gegenmittel integriert: Gehe in die Konfiguration und wähle das Register "Audio". Wenn du dort auf "Erweitert" klickst, solltest du unter "Verschiedenes" den Punkt "Laute Umgebung" auswählen. Dadurch wird die Lautstärke hörbar angehoben.

Thema:

lautstärke bei dvd wiedergabe x20

Die Seite wird geladen...

lautstärke bei dvd wiedergabe x20 - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A'

lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A': Liebe Leute, die Lüftung meines SONY MODEL: 'VPCF13M1E/H.SW1.A' ist so laut, dass meine Freundin kaum mehr mit mir im Raum sein kann, weil es...
  2. Vaio (diverse) LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!

LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!: Hallo Freunde, auf meinem VAIO VGN-FZ31S ist seit Wochen der Lautstärkeregler verschwunden, im Manager ist dies ausgegraut. Sonst bin ich...
  3. Problem mit der Lautstärke!

Problem mit der Lautstärke!: Hallo ich hab ein HP Elite Book 6930p und seit gestern geht der sound nich mehr! An der oberen led leiste wird angezeigt das der sound stumm...
  4. Lenovo Lautstärkeanzeige

Lenovo Lautstärkeanzeige: Hallo Leute, ich würde sehr sehr sehr gerne die Lautstärke Anzeige wegmachen. Sie nervt mich gewaltig. Wie kriege ich das hin? Habe schon...
  5. Vaio F Frage zur BIOS Einstellung und Lautstärkeproblem

Frage zur BIOS Einstellung und Lautstärkeproblem: Hallo liebe Freunde, ich habe folgendes Gerät: Sony VPCF13Z8E mit Windows 7/64 bit. Gestern habe ich mir die SSD Platte Samsung MZ-7PC128N...