Lautstärke des Sony Vaio FE48M?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Pillepalle, 08.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pillepalle, 08.11.2007
    Pillepalle

Pillepalle Forum Freak

Hallo,

gibt es hier vielleicht jemanden, der das Sony Vaio FE48M besitzt und mir etwas zu dessen Lautstärke sagen kann? Ist es sehr leise? Läuft der Lüfter auch im Office-Betrieb und beim Internet-Surfen oder nur unter Belastung?

Gruß,
    Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 v-style, 08.11.2007
    v-style

v-style Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Macbook Pro 13" 2,4GHz 2010
    ich hab ein fe41m ist fast der gleiche;) unterschied nur bei seriennummer:)
    meiner läuft sehr leise. lüftergereusche kommen nur bei volllast z.B. beim spielen oder bei großeren flashanimationen - flash spielen. man hört nur die festplatte;)

4. #3 Brunolp12, 08.11.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    mach mir grad Gedanken ob der Unterschied Vista vs. XP sich evtl. hörbar auswirken könnte !?

5. #4 TomAnda, 08.11.2007
    TomAnda

TomAnda Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    Ich hab das FE 31 M und hatte den direkten Vergleich zwischen XP und Vista. Unter Vista kommt es zumindest mir lauter vor, da die Festplatte wegen der Erstellung des Suchindexes öfters läuft und die Grafikkarte auch im Officebetrieb beansprucht wird. Hierbei gehts aber wirklich nur um minimalten Unterschied. Im direkten Vergleich zu dem Notebook meines Banknachbars kann ich es immernoch als sehr leise bezeichnen.

6. #5 Pillepalle, 08.11.2007
    Pillepalle

Pillepalle Forum Freak

Läuft der Lüfter im Office-Betrieb eigentlich nur so leise, dass man ihn praktisch kaum hört, oder läuft er dann (die meiste Zeit) gar nicht? Lässt sich das durch ganz genaues Hinhören heraushören, ob er nun sehr leise läuft oder gar nicht, oder überdecken die Geräusche der Festplatte in diesem Fall das Lüftergeräusch, so dass man es nicht genau sagen kann?

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 v-style, 08.11.2007
    v-style

v-style Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Macbook Pro 13" 2,4GHz 2010
    also ich hab vista drauf und bei mir hört man nur die festplatte. wie gesagt ich hör mein lüfter erst wenn ich 3D oder änliche anwendungen gestartet habe. bei office oder internet höre ich nix außer meiner festplatte und wie laut die ist weist du bestimmt ich meine jetzt die mit 5400rpm;) du kannst aber später langsame einbauen dann hörst du nichts mehr:)

9. #7 Schripsi, 08.11.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Verdammt nochmal, was sollen immer wieder diese Doppelposts? Bin es echt leider, immer wieder einen von beiden schließen zu müssen.
    Du stellst doch die Frage zur selben Zeit hier auch:
    http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=20658

Jetzt aber geschlossen.

Thema:

Lautstärke des Sony Vaio FE48M?

Die Seite wird geladen...

Lautstärke des Sony Vaio FE48M? - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Sony Vaio FW21 - Lautstärkeanzeige weg

Sony Vaio FW21 - Lautstärkeanzeige weg: Hallo, ich habe seit kurzem ein Vaio FW21. Leider war mir zuviel Vaio Software drauf, die ich sowieso nicht nutze. Also alles mal...
  2. Vaio (diverse) Sony AW Serie Lüfterprobleme mit Lautstärke??

Sony AW Serie Lüfterprobleme mit Lautstärke??: hallo! ich interessiere mich für ein Notebook der AW-Serie. Wie sieht es bei diesen Geräten (AW11M/H bzw. AW11S/B) mit der Lautstärkeentwicklung...
  3. Vaio FW Sony FW Serie Lautstärke? Bitte um euren Rat.

Sony FW Serie Lautstärke? Bitte um euren Rat.: Hallo, ich möchte mir in den nächsten Tage eine neues Laptop zulegen. Da mir die FW Serie besonders zusagt benötige ich Euren Rat zwecks der...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio piept bei Lautstärkeänderung mit FN-Taste

Sony Vaio piept bei Lautstärkeänderung mit FN-Taste: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Vaio: Wenn ich mit der FN-Taste die Lautstärke oder die Helligkeit ändere, ertönt ein einmaliger...
  5. Sony VGN-FZ29VN vs. -NR11ZT - Lautstärke?

Sony VGN-FZ29VN vs. -NR11ZT - Lautstärke?: Hallo, ich bin kurz davor mir eines der beiden Sony-Notebooks aus dem Titel zu kaufen und finde leider keine Testberichte zu dem FZ29-Modell....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.