Lautstärke Inspiron 6400 extreme

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von schlojus, 09.02.2007.

1. #1 schlojus, 09.02.2007
    schlojus

schlojus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

auf meiner NB-Suche bin ich momentan bei Dell hängengeblieben. Bei einem Laptop ist mir besonders wichtig, daß er leise ist. Ich brauche ihn, weil ich ein Jahr in Spanien studieren will, ein paar Spielchen will ich zwischendurch aber auch zocken.

Hat jemand Erfahrung mit diesem NB und kann mir etwas über die Lautsträke berichten?

MfG schlojus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sayuuk

Sayuuk Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad T500 2082-7SG
    Lüfter läuft unter XP im Office-Betrieb sehr selten - ist hörbar, aber für mich zumindest nicht störend - bei Vista allerdings öfters (liegt auch mit daran, dass ich hier für meine x64 noch kein Tool zum Vcore senken gefunden hab).

gruß Stefan

4. #3 schlojus, 10.02.2007
    schlojus

schlojus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vielen dank für die antwort!

jetzt interessiert mich nur noch: wird der lüfter denn auch mal störend, wenn ich vista mit office und z.b. nem p2p-programm im hintergrund laufen lasse?
    ich will das NB oft in der unibibliothek einsetzen, da fallen mir laute notebooks manchmal auf ;).

mfg schlojus

5. #4 ThomasN, 10.02.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ich hab bisher noch kein Dell Notebook gesehen das im Office Betrieb laut gewesen ist.
    Mal abgesehen von den alten P4m Boliden.

6. Sayuuk

Sayuuk Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad T500 2082-7SG
    also laut im Sinne von störend - wobei das eben immer subjektiv ist - ist es nicht. Es ist hörbar, wird aber von den Geräuschen beim Tippen "übertönt".

gruß Stefan

Thema:

Lautstärke Inspiron 6400 extreme

Die Seite wird geladen...

Lautstärke Inspiron 6400 extreme - Ähnliche Themen

1. Inspiron 9300 Lautstärkebalken reagiert nicht

Inspiron 9300 Lautstärkebalken reagiert nicht: Hallo , Ich habe einen Inspiron 9300 und kann seit einiger Zeit die Lautstärke nicht mehr mit den Knöpfen am Gehäuse regeln. Der Balken...
  2. Inspiron 17:Lüfterlautstärke?

Inspiron 17:Lüfterlautstärke?: Moin zusammen! Eigentlich wollte ich das Inspiron15 mit Celeron bei Dell kaufen, aber 3 Wochen Lieferzeit fand ich dann doch zu heftig. Also...
  3. Inspiron 9400 - Lautstärkeanzeige ist nicht mehr da... :(

Inspiron 9400 - Lautstärkeanzeige ist nicht mehr da... :(: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen! Meine Lautstärkeanzeige geht nicht mehr. Vorher wenn ich vorne auf die Tasten für Lautstärke usw....
  4. Vaio (diverse) lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A'

lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A': Liebe Leute, die Lüftung meines SONY MODEL: 'VPCF13M1E/H.SW1.A' ist so laut, dass meine Freundin kaum mehr mit mir im Raum sein kann, weil es...
  5. Vaio (diverse) LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!

LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!: Hallo Freunde, auf meinem VAIO VGN-FZ31S ist seit Wochen der Lautstärkeregler verschwunden, im Manager ist dies ausgegraut. Sonst bin ich...