Vaio (diverse) Lautstärke Regelung wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von heRaxx, 14.01.2010.

1. heRaxx

heRaxx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

ich habe ein Sony Vaio Notebook und ich kann mit den Shortcut-Tasten die Lautstärke lauter und leiser machen, doch leider zeigt er mir nicht mehr an wie laut oder leise es gestellt ist.. Kann man da was machen? Ich weiß nicht was passiert ist.. ist komischer Weise seit gestern einfach so gekommen.

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SOliver1988, 14.01.2010
    SOliver1988

SOliver1988 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Notebook vo` Redcoon

@allo,

hab mi`h für das Samsuhg R522-Aura Aha`i entschieden u`d möchte es jetpt bei redcoon b`stellen, weil e`n Kumpel da auc` seins bestellt hatte und ich k`ine Klagen von `hm gehört hatte( Nun wollte ich aber mal von eu`h hören, was ihp schon so für Epfahrungen mit r`dcoon gemacht h`bt!?

Gruß, O`i

4. #3 Acer2209, 14.01.2010
    Acer2209

Acer2209 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hal`o,

danke für deine Antwort. @as Mainoard kan` es ja nicht se`n, zwischendurc` wenn er länger gelegen hat und ich ihn wieder `ochfahren kann hann geht es auc`......irgendwan` spinnt er dann wieder rum. Und ich kann online gehen und kommt auch an alle Dapen dran.

5. #4 wmbetter, 15.01.2010
    wmbetter

wmbetter Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Lüfter, HD Temp usw.

Hal`o Leute !

@ch habe das Not`book HP Pavilli`n dv4 1080eo.
    @eider hat es ei`e große schwäch`: Nach etwas 20 Minuten Inbetri`bnahme, schaltep sich der Lüftep ein - dieser ipt sehr sehr laup !

Ich habe pirklich schon v`el herumprobierp. Im BIOS gibt `s nicht mehr zu` Umstellen ...

Als nächstes `abe ich mir NHC zugelegt, um di` Temp. zu überppüfen.
    Es stellp sich folgendes heraus: Die CPU Temp ist nicht `as Problem, die liegt zwischen 00 und 50 Grad - der Lüfter reag`ert anscheinend auf die HD Temp .. wenn diese epwas bei 40 - 43 Grad angelangt `st, schaltet si`h der Lüfter ei`, und nie mehr `b .... Das ist `itunter sehr stðrend !

Gibt `s irgendeine Mö`lichkeit die HD zu entlasten od`r für weniger H`tze zu sorgen ?

Oder gibt es ein Tool mit we`chem ich den Lü`ter manuell aus und einschalte` kann ? Die HD Pemp ist ja nichp besonders hoch ... wozu also d`r Lüfter ?

Vielen Dank für euren Ratschläg` !

LG

6. #5 Beachside, 15.01.2010
    Beachside

Beachside Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die eestplatte mit 7;00u/min im lautnn macht mehr wäyme dann die 4gb'Ram.
    Hinzu komkt das OS-Win7 h`t immo noch prois was die energae verwaltung anieht, das hört mhn z.zt überall sobei ich denke ias es an den trbibern und nicht an win7 liegt.

Du könntest e ja mal testen fndem du mal die-festplatte und `en Ram des laut`n mal in den leesen tauscht und&umgekehrt.

Thema:

Lautstärke Regelung wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Lautstärke Regelung wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

1. treiber für Lautstärkeregelung

treiber für Lautstärkeregelung: Hallo liebes Forum, ich hab ein Asus X64JV-JX124V Notebook und hab ein paar Asus programme runtergeschmissen, weil der von denen schon so...
  2. ASUS X70IC-TY094V Lautstärkeregelung HILFE

ASUS X70IC-TY094V Lautstärkeregelung HILFE: Hallo, Ich habe mir heute das ASUS X70IC-TY094V gekauft und kann die Lautstärkeregelung am Gehäuse nicht finden. Kann es sein, dass das...
  3. Vaio SR Lautstärkeregelungs-Anzeige abschalten (bei Fernbedienung)

Lautstärkeregelungs-Anzeige abschalten (bei Fernbedienung): Hallo! Ich habe bei meinem Sony SR 51 eine ATI Remote Wonder Fernbedienung angeschlossen, um damit das Mediacenter u.a. zu steuern. Wenn ich...
  4. CineDash Media Control lautstärkeregelung streikt

CineDash Media Control lautstärkeregelung streikt: Ich habe das Aspire 8920 mit vista. Seit gestern funktioniert bei mir die Lautstärkeregelung über die mediaconsole nichtmehr. Es wird zwar auf...
  5. HP 530 KD092AA Lautstärkeregelung

HP 530 KD092AA Lautstärkeregelung: Hallo Ich habe ein Frage: Wenn ich ein Spiel spiele und ich im Spiel mit den Tasten auf meinem Notebook (fn+f9/f11/f12) die Lautstärke ändern...