Vaio FS Lautstärke über Tastatur bei 115B funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Kneisi, 09.11.2008.

1. Kneisi

Kneisi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-FS115B
    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mein Notebook neu installiert. ist auch alles super, nur leider kann ich jetzt die Lautstärke nicht mehr mit "FN" und "F3" bzw. "F4" steuern... daran hatte ich mich so gewöhnt vielleicht liegt es am treiber??? wäre für jede Hilfe dankar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 09.11.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Haste die Sony Utilitys installiert? Ist es ein Org Recovery was du benutzt hast oder eine Handinstallation?

4. #3 Pumbafrecher, 10.11.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    welches system xp oder vista, weil wichtig wegen der reihenfolge der utilities. ( Ja auch Vista läuft auf dem Rechner, sogar sehr gut )

5. Kneisi

Kneisi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-FS115B
    Danke für die Hilfe. Es lag daran, dass der VAIO Evente Service nicht installiert war.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lautstärke über Tastatur bei 115B funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Lautstärke über Tastatur bei 115B funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A'

lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A': Liebe Leute, die Lüftung meines SONY MODEL: 'VPCF13M1E/H.SW1.A' ist so laut, dass meine Freundin kaum mehr mit mir im Raum sein kann, weil es...
  2. Lautstärke-Anzeige und Registry Säuberung auf Vaio FE21s + hilfe?!

Lautstärke-Anzeige und Registry Säuberung auf Vaio FE21s + hilfe?!: Hab da ein weiteres kleines Problem mit meinem FE21s. Wenn man die Lautstärke der integrierten Lautsprecher erhöht, wird einen das ja auf dem...
  3. Vaio (diverse) LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!

LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!: Hallo Freunde, auf meinem VAIO VGN-FZ31S ist seit Wochen der Lautstärkeregler verschwunden, im Manager ist dies ausgegraut. Sonst bin ich...
  4. Problem mit der Lautstärke!

Problem mit der Lautstärke!: Hallo ich hab ein HP Elite Book 6930p und seit gestern geht der sound nich mehr! An der oberen led leiste wird angezeigt das der sound stumm...
  5. Lenovo Lautstärkeanzeige

Lenovo Lautstärkeanzeige: Hallo Leute, ich würde sehr sehr sehr gerne die Lautstärke Anzeige wegmachen. Sie nervt mich gewaltig. Wie kriege ich das hin? Habe schon...