Lautstärke verstellt sich von selbst

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Impil, 16.08.2010.

1. #1 Impil, 16.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2010
    Impil

Impil Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute ich hab mir vor einem halben Jahr den dv6-2090eg gekauft und seit neuestem hab verstellt der immer die Lautstärke...
    Dabei haut es mich von jedem Programm auf den Desktop und diese Lautstärkenreglerleiste, die erscheint wenn man die Lautstärke mit dem "touchbereich" oben unter dem bildschirm verstellt, weshalb ich glaube dass es an diesem Bereich liegt. Kann ich den irgendwie deaktivieren oder einen neuen Treiber für den herunterladen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 16.08.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Versuch doch mal in der Systemsteurung nach Touchpad oder Mauseinstellungen zu schauen. Vielleicht lässt sich dort die "Sonderfunktion" des Touchpads abschalten.

4. Impil

Impil Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke, aber bei den Mauseinstellungen könnte ich nur mein Touchpad ausschalten aber nciht den Touchbereich unterm Bildschirm.
    Hat noch jemand eine Idee?

Thema: Lautstärke verstellt sich von selbst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lautstärke Laptop verstellt sich immer selbst

,
  2. dv6 2090 schaltet sich aus

Die Seite wird geladen...

Lautstärke verstellt sich von selbst - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A'

lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A': Liebe Leute, die Lüftung meines SONY MODEL: 'VPCF13M1E/H.SW1.A' ist so laut, dass meine Freundin kaum mehr mit mir im Raum sein kann, weil es...
  2. Vaio (diverse) LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!

LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!: Hallo Freunde, auf meinem VAIO VGN-FZ31S ist seit Wochen der Lautstärkeregler verschwunden, im Manager ist dies ausgegraut. Sonst bin ich...
  3. Problem mit der Lautstärke!

Problem mit der Lautstärke!: Hallo ich hab ein HP Elite Book 6930p und seit gestern geht der sound nich mehr! An der oberen led leiste wird angezeigt das der sound stumm...
  4. Lenovo Lautstärkeanzeige

Lenovo Lautstärkeanzeige: Hallo Leute, ich würde sehr sehr sehr gerne die Lautstärke Anzeige wegmachen. Sie nervt mich gewaltig. Wie kriege ich das hin? Habe schon...
  5. Vaio F Frage zur BIOS Einstellung und Lautstärkeproblem

Frage zur BIOS Einstellung und Lautstärkeproblem: Hallo liebe Freunde, ich habe folgendes Gerät: Sony VPCF13Z8E mit Windows 7/64 bit. Gestern habe ich mir die SSD Platte Samsung MZ-7PC128N...