Lautstärke VGN-FE41M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von kleiner_denker, 04.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kleiner_denker, 04.05.2007
    kleiner_denker

kleiner_denker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!

Ich hab' mir vor kurzem im Saturn das VGN-FE41 E angeschaut und ich muss sagen, es hat mich doch sehr angesprochen. Wegen der größeren Arbeitsspeichers möchte ich mir aber das VGN-FE41 M zulegen, das mir der Saturn auch bestellen würde.

Nun aber meine Frage:
    Wie leise ist das VGN-FE41 M ???? Hier im Forum habe ich schon gelesen, dass das VGN-FE41 S irgendwelche "piep"-Geräusch von sich gibt. Wenn das Notebook nicht absolut leise ist, dann wäre für mich das ein KO-Kriterium.
    Derzeit habe ich noch einen Desktop-Rechner, der ziemlich laut ist und ich deswegen nicht richtig arbeiten kann. Da ich bald mit meiner Diplomarbeit anfange, brauche ich ein Notebook (will auch noch abends zu Hause weiterarbeiten).

aber wie gesagt: wie leise ist das VGN-FE41 M???? Wenn man ständig den Lüfter hört, dann würde mich sehr stören. Der Verkäufer im Saturn meinte, dass die Sony Vaios alle "sehr" leise sind.
    Hier im Forum möchte ich mir aber noch gerne ein paar weitere dazu Meinungen einholen. So ein Sony Vaio kostet ja auch eine ganze Stange Geld... Da will ein Kauf schon wohlüberlegt sein.

Besten Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 04.05.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wenn du dich ein bisserl im Forum umschaust wirst du feststellen, dass es bereits massig Threads zur FE41-Serie gibt. Da wird so ziemlich jeder Aspekt erwähnt. Ich glaube nicht, dass es mittlerweile schon weider einen FE41-Thread braucht.
    Einen guten Test findest du hier: http://www.notebookcheck.com/Test-Sony-Vaio-VGN-FE41Z-Notebook.2815.0.html

Aus diesem Grund schließe ich hier.

Thema:

Lautstärke VGN-FE41M

Die Seite wird geladen...

Lautstärke VGN-FE41M - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A'

lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A': Liebe Leute, die Lüftung meines SONY MODEL: 'VPCF13M1E/H.SW1.A' ist so laut, dass meine Freundin kaum mehr mit mir im Raum sein kann, weil es...
  2. Vaio (diverse) LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!

LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!: Hallo Freunde, auf meinem VAIO VGN-FZ31S ist seit Wochen der Lautstärkeregler verschwunden, im Manager ist dies ausgegraut. Sonst bin ich...
  3. Problem mit der Lautstärke!

Problem mit der Lautstärke!: Hallo ich hab ein HP Elite Book 6930p und seit gestern geht der sound nich mehr! An der oberen led leiste wird angezeigt das der sound stumm...
  4. Lenovo Lautstärkeanzeige

Lenovo Lautstärkeanzeige: Hallo Leute, ich würde sehr sehr sehr gerne die Lautstärke Anzeige wegmachen. Sie nervt mich gewaltig. Wie kriege ich das hin? Habe schon...
  5. Vaio F Frage zur BIOS Einstellung und Lautstärkeproblem

Frage zur BIOS Einstellung und Lautstärkeproblem: Hallo liebe Freunde, ich habe folgendes Gerät: Sony VPCF13Z8E mit Windows 7/64 bit. Gestern habe ich mir die SSD Platte Samsung MZ-7PC128N...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.