Lautstärke VGN-FE41M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kleiner_denker

Hallo Leute!

Ich hab' mir vor kurzem im Saturn das VGN-FE41 E angeschaut und ich muss sagen, es hat mich doch sehr angesprochen. Wegen der größeren Arbeitsspeichers möchte ich mir aber das VGN-FE41 M zulegen, das mir der Saturn auch bestellen würde.

Nun aber meine Frage:
Wie leise ist das VGN-FE41 M ???? Hier im Forum habe ich schon gelesen, dass das VGN-FE41 S irgendwelche "piep"-Geräusch von sich gibt. Wenn das Notebook nicht absolut leise ist, dann wäre für mich das ein KO-Kriterium.
Derzeit habe ich noch einen Desktop-Rechner, der ziemlich laut ist und ich deswegen nicht richtig arbeiten kann. Da ich bald mit meiner Diplomarbeit anfange, brauche ich ein Notebook (will auch noch abends zu Hause weiterarbeiten).

aber wie gesagt: wie leise ist das VGN-FE41 M???? Wenn man ständig den Lüfter hört, dann würde mich sehr stören. Der Verkäufer im Saturn meinte, dass die Sony Vaios alle "sehr" leise sind.
Hier im Forum möchte ich mir aber noch gerne ein paar weitere dazu Meinungen einholen. So ein Sony Vaio kostet ja auch eine ganze Stange Geld... Da will ein Kauf schon wohlüberlegt sein.


Besten Dank!
 
Wenn du dich ein bisserl im Forum umschaust wirst du feststellen, dass es bereits massig Threads zur FE41-Serie gibt. Da wird so ziemlich jeder Aspekt erwähnt. Ich glaube nicht, dass es mittlerweile schon weider einen FE41-Thread braucht.
Einen guten Test findest du hier: http://www.notebookcheck.com/Test-Sony-Vaio-VGN-FE41Z-Notebook.2815.0.html

Aus diesem Grund schließe ich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Vaio NW Lüfterlautstärke beim Vaio VGN-NW21MF/W.G4!!

Vaio AW VGN-AW11M Garantie bei defekter Festplatte

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

Review: Sony Vaio VPC-Z12

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Zurück
Oben