Lautstärke von Pavilion NB`s mit PIV CPU

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von exo, 28.12.2005.

1. exo

exo Forum Benutzer

Hi,

hat einer von euch erfahrung mit den Pavilion NB`s in bezug auf die lautstärke?

Würde mir nämlich gern eins zulegen,würd aber gern vorher wissen wie laut die so sind.

grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kwakz

kwakz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion zt3200
    moin

also ich hab in meinem zt3200 zwar nen centrino, aber ich kann sagen: ich bin voll zufrieden mit der lautstärke. das ding läuft meist 5 tage pro woche durchgägnig fast neben meinem bett ... alle 10 minuten oder so geht zwar mal der lüfter an, aber auch der ist flüsterleise. und wenn der lüfter nicht läuft, hört man den rechner gar nicht.

mfg daniel

4. #3 Schripsi, 07.01.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Egal ob Pavilion oder ein anderes Notebook: Von einer Desktop-CPU (wie in der Überschrift der Pentium 4) würde ich dringendst abraten. Mit Pentium-M (Centrino-Technologie) oder Turion (also Mobilprozessoren) sollte es das Problem im Arbeitsbetrieb nicht geben. Jedenfalls scheinen die Pavilions hier relativ ohrenfreundlich zu sein ...

Thema:

Lautstärke von Pavilion NB`s mit PIV CPU

Die Seite wird geladen...

Lautstärke von Pavilion NB`s mit PIV CPU - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A'

lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A': Liebe Leute, die Lüftung meines SONY MODEL: 'VPCF13M1E/H.SW1.A' ist so laut, dass meine Freundin kaum mehr mit mir im Raum sein kann, weil es...
  2. Vaio (diverse) LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!

LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!: Hallo Freunde, auf meinem VAIO VGN-FZ31S ist seit Wochen der Lautstärkeregler verschwunden, im Manager ist dies ausgegraut. Sonst bin ich...
  3. Problem mit der Lautstärke!

Problem mit der Lautstärke!: Hallo ich hab ein HP Elite Book 6930p und seit gestern geht der sound nich mehr! An der oberen led leiste wird angezeigt das der sound stumm...
  4. Lenovo Lautstärkeanzeige

Lenovo Lautstärkeanzeige: Hallo Leute, ich würde sehr sehr sehr gerne die Lautstärke Anzeige wegmachen. Sie nervt mich gewaltig. Wie kriege ich das hin? Habe schon...
  5. Vaio F Frage zur BIOS Einstellung und Lautstärkeproblem

Frage zur BIOS Einstellung und Lautstärkeproblem: Hallo liebe Freunde, ich habe folgendes Gerät: Sony VPCF13Z8E mit Windows 7/64 bit. Gestern habe ich mir die SSD Platte Samsung MZ-7PC128N...