Vaio Z Lautstärkeanzeige / Stamia - Speed Modus

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von DeltaMike, 29.05.2009.

1. #1 DeltaMike, 29.05.2009
    DeltaMike

DeltaMike Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VGN-Z21VN/X
    Hallo,

ich habe leider ein kleines Problem. Bei mir geht weiterhin die Funktion, dass wenn ich auf FN + F3 oder F4 klicke, dass ich die Lautstärke einstellen kann. Jedoch erschien zuvor immer eine weiße Skala, die ich sehr hilfrei fand. Diese erscheint seit heute nicht mehr. Auch wenn ich auf die Laufwerksauswurftaste drücke, stand da sonst immer sowas wie "wird ausgeworfen" oder ähnlich.
    Des Weiteren kann ich nicht mehr einfach zwischen Stamina / Speed Modus hin- und herschalten.
    Wahrscheinlich muss ich nur irgendein Programm neuinstallieren, wie ich mich kenne, wäre trotzdem sehr froh, wenn mir das jemand kurz nennt.

Ich entschuldige mich schon mal vorab für diese dumme Frage. :confused:

Notebook: Sony Vaio VGN-Z21VN

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaMike, 29.05.2009
    DeltaMike

DeltaMike Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VGN-Z21VN/X
    bis auf die Lautstärkeanzeige geht jetzt alles wieder. habe einfach mehrere software neuinstalliert.
    Stellt sich mir nur die Frage, warum das plötzlich auftauchte. (Vista-SP2 ????)

Naja, das wichtigste funktioniert ja wieder. :)

Thema:

Lautstärkeanzeige / Stamia - Speed Modus

Die Seite wird geladen...

Lautstärkeanzeige / Stamia - Speed Modus - Ähnliche Themen

1. Lenovo Lautstärkeanzeige

Lenovo Lautstärkeanzeige: Hallo Leute, ich würde sehr sehr sehr gerne die Lautstärke Anzeige wegmachen. Sie nervt mich gewaltig. Wie kriege ich das hin? Habe schon...
  2. Vaio FW Sony Vaio FW21 - Lautstärkeanzeige weg

Sony Vaio FW21 - Lautstärkeanzeige weg: Hallo, ich habe seit kurzem ein Vaio FW21. Leider war mir zuviel Vaio Software drauf, die ich sowieso nicht nutze. Also alles mal...
  3. Inspiron 9400 - Lautstärkeanzeige ist nicht mehr da... :(

Inspiron 9400 - Lautstärkeanzeige ist nicht mehr da... :(: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen! Meine Lautstärkeanzeige geht nicht mehr. Vorher wenn ich vorne auf die Tasten für Lautstärke usw....