Lautstärkeregelung Fn+up oder down ???

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Günz, 03.07.2006.

1. Günz

Günz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung x20 1730 V
    Hi zusammen,

am Anfang hat es bei meinem x20 wunderbar gefunzt: Lautstärke höher oder niedriger stellen mit der oben genannten Tastenkombi.
    Jetzt auf einmal gehts nix mehr (andere Tastenkombis mit "Fn" wie zB Helligkeit gehen ohne weiteres)
    Habe inzwischen eine externe Tastatur (logitech) installiert und im Dockingstation-Betrieb so die Lautstärke mit der Logitech-tastatur geregelt (ich bilde mir fast ein dass kurz danach die Fn-Tastenkombi auch noch ging...)
    weiß jemand woran das liegen könnte?
    thanx im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Götterbote, 04.07.2006
    Götterbote

Götterbote Guest

Hast du die Logitech-Software auch installiert? Weiß grad den Namen nich. Aber daran könnte es liegen. Vermutlich weil sich das vorher vorhandene Lauter-Leiser-Tool mit der Logitech-SW nun "behakt".
    Aber eigentlich gehen die Tasten immer. Selbst unter Linux. Welche Software nun diese grünen Balken auf den Bildschirm zaubert bzw. den "Mute"-Hinweis weiß ich grad auch nicht aus dem Stehgreif. Vermutlich der Soundkartentreiber direkt, da ich selber keine Samsung-SW drauf habe und sie trotzdem sehe. Hab nur die Treiber installiert ohne Software
    PS: Du meinst sicher FN + links/rechts, oder? Up-Down ist die Helligkeit ;-)

Thema:

Lautstärkeregelung Fn+up oder down ???

Die Seite wird geladen...

Lautstärkeregelung Fn+up oder down ??? - Ähnliche Themen

1. treiber für Lautstärkeregelung

treiber für Lautstärkeregelung: Hallo liebes Forum, ich hab ein Asus X64JV-JX124V Notebook und hab ein paar Asus programme runtergeschmissen, weil der von denen schon so...
  2. ASUS X70IC-TY094V Lautstärkeregelung HILFE

ASUS X70IC-TY094V Lautstärkeregelung HILFE: Hallo, Ich habe mir heute das ASUS X70IC-TY094V gekauft und kann die Lautstärkeregelung am Gehäuse nicht finden. Kann es sein, dass das...
  3. Vaio SR Lautstärkeregelungs-Anzeige abschalten (bei Fernbedienung)

Lautstärkeregelungs-Anzeige abschalten (bei Fernbedienung): Hallo! Ich habe bei meinem Sony SR 51 eine ATI Remote Wonder Fernbedienung angeschlossen, um damit das Mediacenter u.a. zu steuern. Wenn ich...
  4. CineDash Media Control lautstärkeregelung streikt

CineDash Media Control lautstärkeregelung streikt: Ich habe das Aspire 8920 mit vista. Seit gestern funktioniert bei mir die Lautstärkeregelung über die mediaconsole nichtmehr. Es wird zwar auf...
  5. HP 530 KD092AA Lautstärkeregelung

HP 530 KD092AA Lautstärkeregelung: Hallo Ich habe ein Frage: Wenn ich ein Spiel spiele und ich im Spiel mit den Tasten auf meinem Notebook (fn+f9/f11/f12) die Lautstärke ändern...