Lautstärkeregler der Tastatur funktioniert nicht! ;(

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von handyplayer13, 23.07.2010.

1. #1 handyplayer13, 23.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2010
    handyplayer13

handyplayer13 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

hab seit Weihnachten einen neuen PC, bei dem eine Tastatur dabei war.
    Am Anfang hat der Lautstärkeregler funktioniert, aber einen Monat oder später, weiß nicht mehr, reagiert der PC nicht mehr drauf?

Da ich den Regler an der Tastatur nicht brauchte, hab ich es einfach so gelassen.
    Aber jetzt brauche ich ihn wieder, könnt ihr mir dabei helfen, dass er (der Lautstärkeregler) wieder funktioniert?

Daten:
    Meine Tastatur: acer (Model: SK-9625)
    Mein PC: acer (Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit)

Bin für alle Antworten dankbar!

EDIT:
    Problem gelöst! :D
    Nun funktioniert es endlich wieder! ^^

Das hab ich gemacht:
    In der Suche hab ich nach "Dienste" gesucht und geöffnet.
    Danach hab ich beim Eintrag "Zugriff auf Eingabegeräte" den Starttyp von "Manuell" zu "Automatisch" umgestellt.
    Darauf hab ich den Dienst gestartet und alle Mediatasten funktionieren wieder!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lautstärkeregler der Tastatur funktioniert nicht! ;(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautstärkeregler laptop funktioniert nicht

,
  2. toshiba laptop lautstärke tastatur geht nicht

,
  3. lautstärkeregelung an der tastatur geht nicht mehr windows 7

,
  4. tastatur im aldi rechner 2005 lautstärkeregler funktoniert nicht
Die Seite wird geladen...

Lautstärkeregler der Tastatur funktioniert nicht! ;( - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!

LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!: Hallo Freunde, auf meinem VAIO VGN-FZ31S ist seit Wochen der Lautstärkeregler verschwunden, im Manager ist dies ausgegraut. Sonst bin ich...
  2. dv5-1253eg Problem mit Lautstärkeregler

dv5-1253eg Problem mit Lautstärkeregler: Hallo, habe oben genannten Laptop mit Upgrade auf Win7 HomePremium. Beim betätigen (oder drüberstreichen) der beleuchteten Lautstärkeregler...
  3. Tecra A9 - Lautstärkeregler Anzeige

Tecra A9 - Lautstärkeregler Anzeige: Hallo, hier ein kleine Frage an die Toshiba Experten: bei meinen Tecra A9 hatte ich immer eine Bildschirmanzeige, wenn der Lautstärkeregler...
  4. Lautstärkeregler beim 8930G geht reagiert nicht

Lautstärkeregler beim 8930G geht reagiert nicht: Hallo! Ich habe mir heute den neuen Notebook von Acer gekauft (8930G), dieser hat links so ein touchpad mit vielen Optionen zur Medienwieder...
  5. Problem mit Bedien Panel / Lautstärkeregler an Seite bei Extensa 6920

Problem mit Bedien Panel / Lautstärkeregler an Seite bei Extensa 6920: Hallo ihr Lieben, ein eher unerfreulicher Grund führt mich hier aufs Forum. Und zwar habe ich einen Acer Aspire 6920 mit dieser tollen...