LCD defekt an Toshiba Satellite A100-01Q

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von KSA77, 02.10.2007.

1. KSA77

KSA77 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi, hab ein riesiges Problem.

An meinem 4 Monate altem Toshiba Laptop der nur als Desktoprechner eingesetzt wurde, geht das Display nicht mehr.

Es bleibt beim Hochfahren schwarz aber die Hintergrundbeleuchtung funktioniert.
    Ich habe also ein etwas erhelltes schwarzes Bild, jedoch ist darauf nichts zu erkennen.
    Keine symbole kein Mauszeiger kein Ladebildschirm - nichts.

Das Gerät ist NICHT runtergefallen etc. und gerade mal 4 Monate alt.

Einfach nach dem letzten Runterahren hatte ich plötzlich dieses Problem.
    Ein externer Monitor lässt sich anschließen und gibt auch einwandfrei das Bild wieder, sodass ich das Gerät wenigstens noch nutzen kann.

Jetzt meine Frage: Was denkt ihr ist kaputt bzw. gibts ne Möglichkeit das ganze zu beheben ohne das Gertät einzuschikcen oder was meint ihr?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krull

Krull Forum Master

Mein Notebook:
    Sony FZ31 S
    Hallo!

Also was gibt es da zu Überlegen? Natürlich sofort zum Händler damit, ist eine ganz klare Garantiesache. Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben.

Gruss

4. #3 Notebooker, 04.10.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Drück vorher mal Fn + F5 dort kannst du wenn ein externer Monitor angeschlossen ist switchen auf Dual Betrieb vtl hast du versehentlich den Autoselect des Displays deaktiviert.

Thema:

LCD defekt an Toshiba Satellite A100-01Q

Die Seite wird geladen...

LCD defekt an Toshiba Satellite A100-01Q - Ähnliche Themen

1. (Bekannter) Defekt Toshiba A100(151) Mainboard

(Bekannter) Defekt Toshiba A100(151) Mainboard: Im Internet tauchen mehrfach Defekte des Mainboards des Toshiba A100 auf. Immer wieder wird beschrieben, dass das NB nicht mehr startet, so auch...
  2. Anschlussbuchse Toshiba Satellite L300-14c defekt

Anschlussbuchse Toshiba Satellite L300-14c defekt: Hallo, habe das Problem, dass vor ca einem halben Jahr die Anschlussbuchse an meinem Laptop angefangen hat zu wackeln.Mein Lebensgefährte hat...
  3. Netzteil Toshiba Satellite U500 119 defekt - Universalnetzteil kaufen oder nicht?

Netzteil Toshiba Satellite U500 119 defekt - Universalnetzteil kaufen oder nicht?: Hallo, bin neu hier in diesem Forum. Bin ein 23-jähriger Student aus Wien und habe ein großes Problem :( Ich arbeite immer mit meinem Notebook...
  4. Toshiba Satellite 500-208 Netzteil defekt?

Toshiba Satellite 500-208 Netzteil defekt?: Hallo, Wie schon im Titel gesagt ist wahrscheinlich das Netzteil defekt. Also habe ich dann mal bei Toshiba gefragt,was sie machen könnten.Sie...
  5. Toshiba Satellite A200 irreparabel defekt?

Toshiba Satellite A200 irreparabel defekt?: Hallo, ich habe ein wohl nicht leicht lösbares Anliegen und bitte dringend um Hilfe. Ich habe mir ein Toshiba A200 1UM zugelegt, dies einem...