Vaio FZ lcd flackert und zischt beim hochfahren

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von denizguersu, 08.08.2008.

1. #1 denizguersu, 08.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2008
    denizguersu

denizguersu Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    lcd flackert beim hochfahren, und qualitätsprobleme

hallo leute, ich hab heute etwas an meinem notebook bemerkt und zwar hab ich es heute hochgefahren und gleich am anfang wenn das vaio logo kommt hat das lcd geflackert und gefiepst irgendwie so wie ein alter fernseher ich hocffe ihr wisst was ich meine, und dann beim nächsten bootscreen wieder, unter windows selber hab ich es noch nicht bemerkt, hab es ein paar mal probiert immer das gleiche, nur als er schon etwas gelaufen ist und ich wieder neugestartet hab war es nicht mehr da..komisch oder, und das flackern an sich ist mir heute auch erst zum ersten mal aufgefallen, vielleicht wisst ihr rat :) also garantie hätte ich noch, hab es erst 10 monate, ist ein fz11s, würd mich freuen wenn mir der ein oder andere helfen könnte, ob ich es deswegen einschicken soll ich glaub des ist nur wenn er kalt ist:cool: und naja der lüfter läuft andauernd aber da kann man wohl nix machen:mad: kennt ihr ja bestimmt auch:D also ich bedank mich schon mal an alle

grüße Deniz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 denizguersu, 08.08.2008
    denizguersu

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    display problem und qualität des notebooks

ach ja und meine anderen probleme.. kennt ihr das auch von eurem das der deckel des notebookes nicht bündig schliesst, bei mir steht die rechte seite sehr deutlich ab, irgendwie verzogen? und die schaniere knacksen, und ich glaube bei mir ist ein fleck auf der rückseite der glasabdeckung, der aber nur bei einem bestimmten betrachtungswinkel zu erkennen ist.

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Ich würde mich an den Sony Support wenden oder an unser Forumsmitglied Closertogod.

OT: Eigentlich ist das ja schon nah dran an Werbung, was wir hier für ihn machen. ^^ Ich glaube ich verlang da mal was. :D:p
    ... Nene, wir wollen doch nur bestmöglich helfen. :D

5. #4 denizguersu, 08.08.2008
    denizguersu

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm ok und er kennt sich wohl sehr gut bei sony aus oder wie darf ich des verstehen :)
    vielen dank für deine antwort

6. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Yep, siehe deren Hompeage: OlJo Computervertrieb (ist glaub ich diese) :D

Schick ihm am besten eine persönliche Nachricht.

Thema:

lcd flackert und zischt beim hochfahren

Die Seite wird geladen...

lcd flackert und zischt beim hochfahren - Ähnliche Themen

1. Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund

Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund: Hallo, mein Samsung Laptop 550P5C flackert immer, wenn er auf Akku läuft. Das flackern wird schlimmer, umso dunkler der Hintergrund wird....
  2. Inspirion 1545- Display flackert bis hin zu unleserlichkeit.

Inspirion 1545- Display flackert bis hin zu unleserlichkeit.: Moin, Ich habe folgendes Problem: Heute ist der inspirion 1545 im laufenden Zustand aus ca 50cm Höhe gefallen. Ich habe nicht gesehen wie er...
  3. rc 530 display flackert

rc 530 display flackert: huhu habe ein problem mit meinem rc 530 s7 ! wenn ich ihn anschalte bleibt das display dunkel und geht dann erst nach einer weile an und...
  4. Vaio (diverse) Sony vaio VPCEB4L1E Bildschirm flackert

Sony vaio VPCEB4L1E Bildschirm flackert: Um diesen laptop dreht es sich: Sony : Support für VPCEB4L1E/WI | Technischer Support für VPCEB4L1E WI | VPCEB4L1EWI Also liebe leute...
  5. Asus A52JU Bildschirm flackert

Asus A52JU Bildschirm flackert: Hallo, habe ein ernstes Problem mit meinen Asus A52JU, seit heute Abend flackert der Bildschirm enorm. Nach einer erzwungenen Herunterfahren...