Vaio FZ lcd flackert und zischt beim hochfahren

D

denizguersu

Forum Benutzer
lcd flackert beim hochfahren, und qualitätsprobleme

hallo leute, ich hab heute etwas an meinem notebook bemerkt und zwar hab ich es heute hochgefahren und gleich am anfang wenn das vaio logo kommt hat das lcd geflackert und gefiepst irgendwie so wie ein alter fernseher ich hocffe ihr wisst was ich meine, und dann beim nächsten bootscreen wieder, unter windows selber hab ich es noch nicht bemerkt, hab es ein paar mal probiert immer das gleiche, nur als er schon etwas gelaufen ist und ich wieder neugestartet hab war es nicht mehr da..komisch oder, und das flackern an sich ist mir heute auch erst zum ersten mal aufgefallen, vielleicht wisst ihr rat :) also garantie hätte ich noch, hab es erst 10 monate, ist ein fz11s, würd mich freuen wenn mir der ein oder andere helfen könnte, ob ich es deswegen einschicken soll ich glaub des ist nur wenn er kalt ist:cool: und naja der lüfter läuft andauernd aber da kann man wohl nix machen:mad: kennt ihr ja bestimmt auch:D also ich bedank mich schon mal an alle

grüße Deniz
 
Zuletzt bearbeitet:
display problem und qualität des notebooks

hallo leute, ich hab heute etwas an meinem notebook bemerkt und zwar hab ich es heute hochgefahren und gleich am anfang wenn das vaio logo kommt hat das lcd geflackert und gefiepst irgendwie so wie ein alter fernseher ich hocffe ihr wisst was ich meine, und dann beim nächsten bootscreen wieder, unter windows selber hab ich es noch nicht bemerkt, hab es ein paar mal probiert immer das gleiche, nur als er schon etwas gelaufen ist und ich wieder neugestartet hab war es nicht mehr da..komisch oder, und das flackern an sich ist mir heute auch erst zum ersten mal aufgefallen, vielleicht wisst ihr rat :) also garantie hätte ich noch, hab es erst 10 monate, ist ein fz11s, würd mich freuen wenn mir der ein oder andere helfen könnte, ob ich es deswegen einschicken soll ich glaub des ist nur wenn er kalt ist:cool: und naja der lüfter läuft andauernd aber da kann man wohl nix machen:mad: kennt ihr ja bestimmt auch:D also ich bedank mich schon mal an alle

grüße Deniz


ach ja und meine anderen probleme.. kennt ihr das auch von eurem das der deckel des notebookes nicht bündig schliesst, bei mir steht die rechte seite sehr deutlich ab, irgendwie verzogen? und die schaniere knacksen, und ich glaube bei mir ist ein fleck auf der rückseite der glasabdeckung, der aber nur bei einem bestimmten betrachtungswinkel zu erkennen ist.
 
Ich würde mich an den Sony Support wenden oder an unser Forumsmitglied Closertogod.

OT: Eigentlich ist das ja schon nah dran an Werbung, was wir hier für ihn machen. ^^ Ich glaube ich verlang da mal was. :D:p
... Nene, wir wollen doch nur bestmöglich helfen. :D
 
hmm ok und er kennt sich wohl sehr gut bei sony aus oder wie darf ich des verstehen :)
vielen dank für deine antwort
 
Yep, siehe deren Hompeage: OlJo Computervertrieb (ist glaub ich diese) :D

Schick ihm am besten eine persönliche Nachricht.
 

Ähnliche Themen

Vaio FZ fz 11 s MÄNGELLISTE

Zurück
Oben