LCD Kompatibilität

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von erdreich, 30.10.2007.

1. #1 erdreich, 30.10.2007
    erdreich

erdreich Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Bin neu hier und habe auch schon gleich die erste Frage.
    Habe (wie üblich) einen gebrochenen LG Phillips 154w01 (TL)(E4)
    ich weiss das der N154I5-L03 kompatibel ist. Leider findet man den genau so selten wie den LG Philips.
    Ich fage mich nun ob auch andere Lp154w01(xx)(xx) kompartibel sind die haben ja alle den gleichen 30ig poligen Stecker. Ich benötige auch nur rein den 15"4 LCD ohne leuchtmittel ,halter etc
    Gruss
    Erdreich

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 30.10.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich verstehe nur Bahnhof ...

4. #3 king_louis, 30.10.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mal langsam ... was hast du für ein notebook?

5. #4 erdreich, 30.10.2007
    erdreich

erdreich Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ein Medion MD 98300 und da ist ein LG Philips LCD drin der die Modell bezeichnung Lp154w01(TL)(E4)trägt. Ich weiss das es kompatible LCD´s gibt die, wenn ich Sie an mein Medion anschliesse funktionieren ,also hab ich mich gefragt ob auch Bildschirme mit einer anderen Bezeichnung als lp154w01(LT)(E4) ,wie jetzt zb lp154w01(A3) oder lp154w01 (A3)(K1) ,genauso gut auf meinem Medion funtionieren
    mfg

6. #5 erdreich, 05.11.2007
    erdreich

erdreich Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat den hier keiner Ahnung??? Vieleicht weiss ja jemand wen (oder wo) ich fragen müsste?
    Wäre nett
    Mfg

Thema:

LCD Kompatibilität

Die Seite wird geladen...

LCD Kompatibilität - Ähnliche Themen

1. SATA Connector Cable - Kompatibilitätsliste?

SATA Connector Cable - Kompatibilitätsliste?: Hallo, ich habe hier gerade von einer Freundin ein NP-M60 rumliegen. Das erkennt so gut wie nie die HDD. Wenn ich viel drehe und schiebe dann...
  2. Windowskompatibilitätsprobleme und Asus Software

Windowskompatibilitätsprobleme und Asus Software: Hallo liebe Forumaktivisten, vielen Dank schonmal als Vorschuss. Ausgangslage: Ich habe einen Asus N750JV-T4033H bei Amazon gekauft....
  3. CPU und Arbeitsspeicher Kompatibilität

CPU und Arbeitsspeicher Kompatibilität: Hallo, Ist ein AMD Turion 64 x 2 TL-64 mit DDR2 800MHz Arbeitsspeicher kompatibel?
  4. XPS Serie Frage zur Kompatibilität mit PS3 & Co...

Frage zur Kompatibilität mit PS3 & Co...: Hallo, ich habe in einem anderen Thread bereits um eine Kaufberatung für den Dell XPS 17 gebeten und möchte hier ganz gern noch einen andere...
  5. window kompatibilitätsprobleme mit macbook pro

window kompatibilitätsprobleme mit macbook pro: am 25ten krieg ich meine macbook pro 15 inch :) windows (xp oder 7) wird wohl auch bald draufgespielt (nur zum gamen) jetzt weiß ich das...