Vaio (diverse) LCD leuchtet unten lila/blau

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Philipp89, 20.11.2009.

1. #1 Philipp89, 20.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2009
    Philipp89

Philipp89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe nun seit Montag das Sony VAIO VGN-FW51MF/H
    ich bin fast schon am verzweifeln, weil ich mich frage ob mein lcd meines notebooks kaputt ist...

Das Problem ist, dass sich wenn ich einen dunklen Bildschirm vor mir habe (Beispielsweise bei einem Film bei einer dunklen Szene), am unteren Rand des LCD's ein Blau/lilaner Strich entlangzieht.
    Es leuchtet quasi das Licht mit dem der Bildschirm beleuchtet wird "unten durch"...
    Ich frage mich echt ob das normal ist! :confused:

Habe das mal zur Verdeutlichung fotografiert:

http://s12.directupload.net/images/091120/pmdcajk8.jpg
    http://s3.directupload.net/images/091120/ybd5oy9o.jpg
    http://s3.directupload.net/images/091120/bxt7pzi3.jpg

Es wäre echt sehr nett von euh wenn ihr mir helfen könntet!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

das ist zwar generell ärgerlich, aber ein bei den allermeisten Displays vorhandenes Problem einer unsauberen Beleuchtung. Das ist völlig normal und kein Grund zur Besorgnis, wenn es auch ärgerlich ist.

lg R10

4. #3 Philipp89, 22.11.2009
    Philipp89

Philipp89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vielen dank erstmal :)

aber dennoch finde ich, dass das licht schon ziemlich stark unten lila durchscheint (ist auf den Bildern nur undeutlich zu erkennen)...aber wenn das normal ist...:cool:...kann man eben nichts machen...

gibts sonst noch jemand bei dem es auch so ist?

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Du kannst das Teil natürlich umtauschen und hoffen, dass es beim nächsten weniger gravierend auffällt, aber vorhanden sein wird es auf jeden Fall.

lg R10

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LCD leuchtet unten lila/blau

Die Seite wird geladen...

LCD leuchtet unten lila/blau - Ähnliche Themen

1. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...
  2. Vaio S Sony Vaio sve1513b1ew startet nicht mehr - kein Lämpchen leuchtet

Sony Vaio sve1513b1ew startet nicht mehr - kein Lämpchen leuchtet: Hallo, mein Sony Vaio sve1513b1ew startet nicht mehr, weder mit noch ohne Netzteil. Akku geöffnet, Spannung von 11V gemessen. Es leuchtet kein...
  3. Notebook mit beleuchteter Tastatur

Notebook mit beleuchteter Tastatur: Hallo zusammen! Suche für mein Studium ein Notebook, sollte Standard gut sein, Preis bis 550€ Tastatur muss beleuchtet sein und Farbe...
  4. 17 Zoll m. beleuchteter Tastatur und gutem Display -800€

17 Zoll m. beleuchteter Tastatur und gutem Display -800€: Hallo zusammen, nachdem mein Samsung das zeitliche gesegnet hat, brauche ich ein neues Notebook. Zum Fragebogen: Wie hoch ist dein...
  5. Frage zu beleuchteter Tastatur von "One Gamestar Notebook Pro 17"; Modus "Atmen"

Frage zu beleuchteter Tastatur von "One Gamestar Notebook Pro 17"; Modus "Atmen": Hallo liebe Froummitglieder, es ist vielleicht eine etwas seltsame Frage, aber was macht denn der Beleuchtungsmodus "Atmen" für gewöhnlich?...