LCD Probleme beim FZ18E (Pixelfehler?)

Y

yalebaby

Forum Benutzer
Hallo,
ich habe ein großes Problem mit meinem FZ18E Vaio.
Es ist jetzt 6 Monate alt und der Fehler ist jetzt seit 2 Wochen da. Erst hatte ich Pixelfehler im oberen, horizontalen Bereich, mal 2, mal 5, die aber nach ein paar Tagen wieder verschwanden? Das hat mich schon stutzig gemacht.
Aber letztes Wochenende habe ich den Deckel nach 2 Tagen ungebrauch des Gerätes geöffnet und dann dachte ich ich spinne. Oben links und oben rechts extrem Pixelfehlerflecken. Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Sony Vaio Hotlne hat mir gesagt, nachdem ich denen die Bilder eschickt habe, dass so ein Fehlerbild auf einen Displaybruch oder Feuchtigkeit hindeutet und es keine Garantiefrage wäre sondern nur für ca. 500€ ausgetauscht werden könnte. Das nehme ich aber definitiv nicht hin. Nur ich arbeite mit dem Laptop am Schreibtisch und es geht kein anderer da ran. Definitiv kein Bruch und keine Feuchtigkeit! Seht euch das Bild an.

Was kann ich jetzt machen? Zum Anwalt gehen?
Bin echt verzweifelt!
Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • Sony 001.jpg
    Sony 001.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 172
Könnte auch Schimmel sein ... :D
Also anhand der Bilder kann ich nur beurteilen, dass es um ein bisserl mehr als einen "Pixelfehler" geht ... Ich hab mich echt geschreckt, als ich das Foto gesehen habe. Wenn's Eigenverschulden oder Fremdeinwirkung ist, hast klarerweise keine Garantie. Sony hat Vermutungen angestellt und eine erste Ferndiagnose erstellt - mehr net. Eine definitive Aussage wirst erst bekommen, wenn's der Techniker in den Fingern hatte.
 
unter Pixelfehler stell ich mir was anderes vor.

Da ist eher was eingedrungen und -lt. Bild- schwer vorstellbar, dass das ein Garantiefall sein soll.

Aber -wie Schripsi schon sagte- muss man das wohl an Ort und Stelle beurteilen.
 
Zurück
Oben