LCD TV von Saturn...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Giesi, 01.02.2008.

1. Giesi

Giesi Forum Master

Mein Notebook:
    SAMSUNG R70 Diness
    moin moin,
    meine Ellis wolle sich ein LCD TV bei Saturn kaufen...
    Da sind 2 Geräte ins Auge gefallen die auch Preislich im Ramen sind.

Das ertse
    NORDMEDNE LCD 399€
    http://shop.myby.com/is-bin/INTERSH...pid=1070371527666443264#contentProductDetails

Das zweite
    TOSHIBA LCD 599€
    http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...topCategory=18783&ok=T_PRODUCTS&uk=proddetail

Ja vom Preis her würde sie zum ertsen stimmen aber bevor man sich ärgert was falsches gekauft zu haben fag ich lieber nach. Weil die 200€ würden sie dann auch ausgeben...

...hat vill jamand erfarungen mit diesen Geräten?
    schon mal Danke im Vorraus

mfg Giesi

PS:Diese beiden Geräte sind seit heute in der Saturn Beilage....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 01.02.2008
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm nachdem ich annehme das es ihnen ums TV gucken geht würde ich persöhnlich zu einem Plasma tv raten.. is immer wieder erschrecken wie schlecht die LCDs noch sind.. im Geschäft bei HD material schauns halbwegs aus und nachher daheim bei Pal schauens besch... aus...
    von Panasonic gibts um ca 800 euro 94 cm plasma die echt gut ausschauen..
    von dem ersten würde ich abraten .. noname find ich net gut in dem bereich...

4. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
  5. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Bei Plasmafernsehern sollte man jedoch immer bedenken, dass die teilweise einen extrem hohen Stromverbrauch haben.

6. #5 king_louis, 01.02.2008
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm stimmt auch wieda.. obwohl schon besser geworden ist..
    problem bei Samsung sind leider die Boxen welche aus Designgründen unbrauchbar sind.. weiß aber nicht wie da bei diesem Modell is..

7. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Ich weiß ja jetzt nicht wie Technikbegeistert deine Eltern sind, aber ich würde mal sagen ein einfacher LCD reicht aus. Wobei ich mich dann z. B. für den Toshiba oder Samsung entscheiden würde.

Anschließen, 32" genießen u. fertig. Großartig HD-Filme wird wohl damit nicht geschaut werden nehme ich mal an?

8. #7 DeltaFox, 01.02.2008
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Habe unter anderem den LE32 von Samsung zu hause, bin durchwegs zufrieden mit dem Gerät - auch die Boxen geben ordentlich was her - kann mich nicht beklagen - cooles Design, gute Benutzerführung (ist halt bei den günstigen meist nicht so - schlecht übersetzt etc....).

Ich sag mal deine Eltern sollten einfach zum Saturn gehen und sich beide Geräte mal anschauen und dann das nehmen das ihnen rein objektiv am besseren gefällt.

9. Giesi

Giesi Forum Master

Mein Notebook:
    SAMSUNG R70 Diness
    Samsung finde ich auch gut die machne alles gut Handys, Lappis und TV´s aber Samsung ist sehr teuer...
    Und Toshiba kenn ich net sachen LCD´s....
    Ne meine Ellsi sind auhc nicht so Technik begeister sie wollen es auf jedenfall bei einem Fachmarkt kaufen...

Ne glaub ich net mehr TV und DVD aber wir habe net mal ein HD Player bzw HDTV^^ also wird da nicht so viele HD-Filme geschaut...

Also: Fazit den Toshiba weil Samsung nicht in der Preisklasse liegt denke ich...
    oder lieg ich da falsch?

mfg

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Sag mal, hast du meinen Link überhaupt angeklickt?

Der Samsung ist für unter 600 Euro zu haben....

12. #10 Brunolp12, 01.02.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    wer ein wirklich gutes Bild will, der nimmt natürlich Loewe

(lt. meinem Fachhändler für Unterhaltungselektronik kommt danach Hitachi)

Thema:

LCD TV von Saturn...

Die Seite wird geladen...

LCD TV von Saturn... - Ähnliche Themen

1. Achtung assona falle (media-saturn)

Achtung assona falle (media-saturn): Hy Leute ich weiss ja das es beim laptop nicht so oft vorkommt aber assona zahlt ja angeblich alles, nun wenn man auf der zweiten seite des...
  2. Asus Pro55S - Saturn-Branding - CardReader abgeraucht!?

Asus Pro55S - Saturn-Branding - CardReader abgeraucht!?: Moinmoin, Ich habe damals leider den Fehler gemacht und mir ein Saturn-Angebots-Notebook geholt, namentlich das Pro55S. Jetzt unterscheidet...
  3. Acer Notebook Werbung Saturn

Acer Notebook Werbung Saturn: Hallo, ich suche ein neues Notebook mit den folgenden Angaben. Was meint ihr zum derzeitigen Angebot von Saturn? * Wofür soll das Notebook...
  4. R530 bei Saturn

R530 bei Saturn: Hey, ich wollte mal fragen was ihr von diesem Angebot bei Saturn haltet, weil ich da heute mal vorbeifahren wollte und mir den Laptop vielleicht...
  5. packard bell easynote tj75 jn bei media und saturn

packard bell easynote tj75 jn bei media und saturn: hallo, heute haben beide so ein notebook in der werbung. wo liegt dort der untschied und was sagt ihr zu dem? danke