Leaptop startet nicht =(

M

MyNameFail

Forum Newbie
Hallo Leute,

Ich habe ein Leaptop(Asus (Nvidia Grafikkarte))

und wollte fragen wieso der nicht startet

fragen müsst ihr so stellen, da ich nicht weis was für Infos ihr braucht
 
nun - es sollte sich doch von selbst erklären, daß du uns erklärst, was genau passiert und was nicht.
Gibt es irgendwelche Symptome?
Fehlermeldungen?
 
wie?

ja also meine mum hatte mall denn Laptop mit voller wucht zu geklapt

da ist der Bildschirm kaput gegangen :mad:

dann hatte ich mir nen Bildschirm gekauft und habe denn Leaptop da angeschlossen

doch dann ca 4wochen später habe ich auf denn Knopf gedrückt damit der Leaptop an geht doch nur das licht(was anzeigt das der Leaptop startet) geht an =/

und Leaptop startet nicht nur Licht ist an CD-laufwerk Funktunirt auch nicht
 
Es heisst "Laptop" oder Notebook.

Leider kann man dir nicht so einfach helfen, weil diese Symptome so ziemlich alles sein könnten und es keine klar erkennbare Ursache gibt (schon garnicht aus der Ferne und schon garnicht mit so spärlichen Angaben).

"Irgendwas wird wohl defekt sein" hilft dir ja nicht.

Wenn er erst nach einer gewissen Aktivität auf der Platte (LED flackert, "Arbeitsgeräusche" sind zu hören) garnicht mehr startet, dann könnte es ein Problem mit der Betriebssystem- Installation oder der Festplatte sein.

Wenn nichtmal mehr ein "Einschaltbildschirm" (der vorher da war) kommt, dann ist u.U. Hardware defekt.

Außer "vom Strom trennen, Akku raus und einige Sekunden den Power Schalter gedrückt halten und hoffen, daß es danach wieder geht", kann man dir keinen Tip geben, befürchte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist kaputt. Kaufst Du neues. Reicht als Tipp hier
 

Ähnliche Themen

Asus G73SW Windows 10 Problem 🙉

Sony Vaio Assist Taste funktioniert nicht

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Medion Erazer Beast X20: Gaming-Notebook mit RTX 3080 startet für 2.500 Euro

Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt

Zurück
Oben