Vaio CS LED Lichtleiste steuern

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von DJTorte, 18.04.2010.

1. #1 DJTorte, 18.04.2010
    DJTorte

DJTorte Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich hätte mal eine Frage:
    Habe das VGN-CS31S mit dieser Lichtleiste vorne.
    Wenn ich z.b. das Notebook an den Strom hänge, leutet sie kurz grün auf, wenn ich das Notebook vom Standby aufwecke, blau...

Gibts da irgendein Programm dafür, um die Leiste auch für andere Anwendungen zu steuern?

Viele Grüße
    Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Lichtleiste steuern

Die Seite wird geladen...

LED Lichtleiste steuern - Ähnliche Themen

1. Software, die Unternehmen steuern

Software, die Unternehmen steuern: Hallo.. ich bin auf der Suche nach Softwares, die das Unternehmen unterstützten können und die Geschäftprozesse steuern werden. Ich habe von...
  2. Mein Lüfter und die integrierte Webcam kann ich nicht mehr ansteuern!

Mein Lüfter und die integrierte Webcam kann ich nicht mehr ansteuern!: Hallo Ich habe einen Fujitsu Siemens Laptop. Ich habe den vor ein paar Wochen plattgemacht. Lüfter: Seit dem springt der Lüfter beim...
  3. Displayhelligkeit über Webcam steuern

Displayhelligkeit über Webcam steuern: Hallo, ich habe mir ein neues Dell Notebook (Studio 1557) gekauft. Doch mich stört ein bisschen, dass ich keinen Helligkeitssensor in...
  4. XPS Serie TV ansteuern über HDMI funktioniert nicht...

TV ansteuern über HDMI funktioniert nicht...: Hi, wir haben schon alles probiert (Win Vista 32bit): - Fn + F8 (auch mit sekundenlangem warten) - In den Anzeigeeinstellungen gesucht und...
  5. X20 + X-Dock II: Monitor lässt sich nicht über DVI ansteuern, VGA geht, GraKa auch ok

X20 + X-Dock II: Monitor lässt sich nicht über DVI ansteuern, VGA geht, GraKa auch ok: Hallo! Ich habe ein recht seltsames Problem mit meinem Yuraku 24 Zoll. Seit gestern Morgen lässt er sich nicht mehr über Windows XP über DVI in...