Vaio FZ "Leeren daterager vorbereiten" ???

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von aviray, 03.05.2009.

1. aviray

aviray Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ 21S, SZ 38GP
    Jedes mal wenn ich ein CDROM reinschiebe kommt dieses bloede "Leeren daterager vorbereiten" mit Option zu formatieren und kann ich content uberhaupt nicht sehen. Ich habe nie in Leben was mit Windows gebrannt und will ich nicht. Habe ich versucht die wiedergabe standarts zurucksetzen aber es hilft nicht. Jezt muss ich jedes mal auf andere PC daten kopieren von CDROMs und auf FZ schieben.
    Gibt gute loesung?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    hmm haste mal auf die cd geguckt, wenn du eine einlegst ob das etwas grau hinterlegt drauf ist? also einfach arbeitsplatz und dann doppelklick auf die cd. wenn ja, dann das einfach heraus löschen (glaube nicht, dass es dann wirklich gelöscht wird. habe noch nie über windows gebrannt ;))...

Thema:

"Leeren daterager vorbereiten" ???

Die Seite wird geladen...

"Leeren daterager vorbereiten" ??? - Ähnliche Themen

1. Wie CMOS leeren bei "Oldtimer" R70?

Wie CMOS leeren bei "Oldtimer" R70?: Hallo @all! Ich bin neu hier in diesem tollen Forum und hoffe, daß ihr mir helfen könnt: Ein Bekannter ist an mich herangetreten, weil beim...
  2. Ordner"Gelöschte Elemente"lässt sich nicht leeren!

Ordner"Gelöschte Elemente"lässt sich nicht leeren!: Habe Windows Vista-Einzelne Mails bzw.der ganze Ordner kann seit Kurzem nicht geleert werden.Es erscheint immer die Meldung"Unbekannter Fehler"...
  3. 6325 Akku komplett leeren?

6325 Akku komplett leeren?: Griass eich! Nochmal was von mir: Wie krieg ich den Akku komplett leer? Hab gelesen Windows vor Standby runterfahren, dann ins Bios und da...