Leertaste bei Acer-Laptop abgegangen

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von daniel-hgw, 03.07.2007.

1. #1 daniel-hgw, 03.07.2007
    daniel-hgw

daniel-hgw Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo mir ist die Leertaste bei meinem Acer-Laptop abgegangen.

Zwei PC-"Service"-Läden haben mir gesagt sie können mir nicht helfen und würden eine neue Tastatur bestellen. Kosten min 120€.
    Die Taste ist aber noch heil und müßte bloß wieder raufgesetzt werden, was aber ein bißchen Basteln verlangt.

Kennt sich jemand aus, kann er mir Tips oder gar eine Anleitung geben?

Ist dringend, weil ich an einer Hausarbeit schreibe und sich das ohne richtige Leertaste ziemlich dämlich macht.

Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m3osi

m3osi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 2480 WXMI
    Hallo,
    ich kenne mich mit Schlepptops noch nicht so aus, da ich erst seit kurzem einen habe. So wie bei Desktop-Pc´s, das sie gesteckt sind, ist hier ja wohl nicht der Fall aber warum klebst sie nicht einfach mit Sekundenkleber wieder richtig auf? Hält auch und kostet keine 120€, zudem ist es eine schnelle Lösung für deine Hausarbeit.

4. #3 TobiasG, 03.07.2007
    TobiasG

TobiasG Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Weiß/ Acer Aspire 5051
    Mein Freund war so "toll", und hat versucht, seine Tasten herauszunehmen (wie bei einem "normalen" Keybord"). Er hat die N-Taste herausgerissen und hing wie ein halb-loser Zahn herunter...

Er hat sie aber irgendwie wieder hingekriegt.
    Leertasten sind sehr problematisch. Schon bei meinem Reinigunsversuch eines normalen Keybords hatte ich arge Probleme mit meiner Leertaste.

Thema:

Leertaste bei Acer-Laptop abgegangen

Die Seite wird geladen...

Leertaste bei Acer-Laptop abgegangen - Ähnliche Themen

1. Samsung 700z5a s04 bootet langsam + Leertastenproblem

Samsung 700z5a s04 bootet langsam + Leertastenproblem: Hallo zusammen Ich habe die Tage mein nagelneues Samsung S04DE erhalten und war natürlich sehr gespannt... Leider war ich sehr enttäuscht was...
  2. Vaio (diverse) Sony VAIO M13M1E/P - Probleme Leertaste

Sony VAIO M13M1E/P - Probleme Leertaste: Hallo allerseits, habe mir kürzlich das Netbook "Sony VAIO M13M1E/P" gekauft (hoffe, Ihr helft mir auch wegen einem Netbook und nicht nur bei...
  3. vostro leertaste ausgebaut - hilfe

vostro leertaste ausgebaut - hilfe: Hallo! Da.meine.leertaste.klemmte.musste.ich.sie.ausbauen.um.sie.von.unten.zu.reinigen....
  4. Vaio FW Leertaste klemmt/bleibt hängen

Leertaste klemmt/bleibt hängen: Servus miteinander! Habe das Problem, dass es gestern einen kleinen Unfall mit einer Cola-Flasche gab und seitdem die Leertaste meines Vaio...
  5. Leertaste bei Asus Laptop

Leertaste bei Asus Laptop: Bei meinem Asus Laptop geht die Leertaste auf der rechten Seite nicht. Woran liegt das und was kann man da machen? Viele Grüße yogi30