Leertaste bei Acer-Laptop abgegangen

D

daniel-hgw

Hallo mir ist die Leertaste bei meinem Acer-Laptop abgegangen.

Zwei PC-"Service"-Läden haben mir gesagt sie können mir nicht helfen und würden eine neue Tastatur bestellen. Kosten min 120€.
Die Taste ist aber noch heil und müßte bloß wieder raufgesetzt werden, was aber ein bißchen Basteln verlangt.

Kennt sich jemand aus, kann er mir Tips oder gar eine Anleitung geben?

Ist dringend, weil ich an einer Hausarbeit schreibe und sich das ohne richtige Leertaste ziemlich dämlich macht.

Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo,
ich kenne mich mit Schlepptops noch nicht so aus, da ich erst seit kurzem einen habe. So wie bei Desktop-Pc´s, das sie gesteckt sind, ist hier ja wohl nicht der Fall aber warum klebst sie nicht einfach mit Sekundenkleber wieder richtig auf? Hält auch und kostet keine 120€, zudem ist es eine schnelle Lösung für deine Hausarbeit.
 
Mein Freund war so "toll", und hat versucht, seine Tasten herauszunehmen (wie bei einem "normalen" Keybord"). Er hat die N-Taste herausgerissen und hing wie ein halb-loser Zahn herunter...

Er hat sie aber irgendwie wieder hingekriegt.
Leertasten sind sehr problematisch. Schon bei meinem Reinigunsversuch eines normalen Keybords hatte ich arge Probleme mit meiner Leertaste.
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 5051 AWXMi

Zurück
Oben