Leertaste fehlerhaft bei Sony Sz1XP

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von aandyy, 26.04.2006.

1. aandyy

aandyy Forum Freak

Hallo
    Ich bin mit meinem Sony Notebook sehr zufrieden, dass einzige was mich stört, ist das die Leertaste nicht in Ordnung ist. Ich muss sie sehr doll drücken damit sie reagiert und somit funktioniert sie beim nomalen Tippen oft nicht. Bzw. ich muss darauf achten sie ganz doll zu drücken und das nervt!!

Wie würdet ihr das Problem lösen? Kann man das selbst? Will das Gerät nicht Wochenlang wegschicken wegen´so nem Kleinkram. Kauf ist so 5 Tag her bei einem Onlinehändler...

Vielen Dank schon mal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dwarffrog, 26.04.2006
    dwarffrog

dwarffrog Forum Stammgast

... nach dem Fernabgabegesetz hast Du - zumindest in Deutschland - 14 Tage Rückgaberecht, und das ohne Angabe von Gründen.
    Also: das Gerät zurückschicken - entweder ein neues Gerät dafür verlangen, oder Geld zurück ...

4. #3 SirRobin, 26.04.2006
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Hm, diese Probleme sind mir auch aufgefallen bei meinem SZ1M und zwar wenn ich die Leertast zuweit außen drücke oder eher im unteren Bereich. Muß halt genau zielen :D !

Also wenn es bei dir wirklich so krass ist würde ich zurückschicken...wie gesagt, geht ja ohne Angabe von Gründen :)

5. aandyy

aandyy Forum Freak

ohne Angabe von Gründen geht es sicherlich, aber die werden mir bestimmt nicht den vollen Preis zurückzahlen, da ich schon viel software de/installiert habe und natürlich alles ausgepackt habe und benutzt, auch wenn nichts beschädigt ist. Außerdem will ich auch nicht mein schönes Notebook wieder los sein... das dauert doch wieder alles ewig!

Kann man das nicht irgendwie selbst reparieren, oder sich sogar von Sony die Taste zuschicken lassen zum selbst tauschen... oder was weiß ich :(

6. #5 Schripsi, 26.04.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Geht doch nicht immer so radikal vor! Wie wär's mal, mit dem Shop Kontakt aufzunehmen?

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. aandyy

aandyy Forum Freak

find ich ja schade, dass bei so einem guten Notebook, gerade so ein Problem auftritt!! anscheinend sogar häufiger, oder etwa bei alllen Geräten?

Meint ihr das Sony mir evtl. die Taste zuschicken würde oder kennt sich jemand sonst gut aus und könnte mir beschreiben wie ich den 'Fehler selbst lösen könnte?

Hat vielleicht auch jmd Erfahrung mit der Reparaturdauer von Sony?

9. #7 vaiouser, 01.05.2006
    vaiouser

vaiouser Forum Benutzer

Also bei meinem SZ1XP funktioniert die Lehrtaste einwandfrei. Ich hatte vor etwa 2 Jahren mit meinem Vaio Probleme gehabt und habe bei Sony Hotline angerufen und das Problem geschildert. Dann Schicken sie ein Kurrier, dem Du dann Dein Vaio gibst und er hat eine spezielle Verpackung, die sehr schön mit schaumstoff gepolstert ist und auf Dein spezielles Modell zugeschnitten ist. Dann ging mein Vaio nach Frankreich und nach ca. einer Woche kam das wieder mit dem Kurrierdienst zurück. Also ich war ziemlich zufrieden mit der Reparatur.

Thema:

Leertaste fehlerhaft bei Sony Sz1XP

Die Seite wird geladen...

Leertaste fehlerhaft bei Sony Sz1XP - Ähnliche Themen

1. Samsung 700z5a s04 bootet langsam + Leertastenproblem

Samsung 700z5a s04 bootet langsam + Leertastenproblem: Hallo zusammen Ich habe die Tage mein nagelneues Samsung S04DE erhalten und war natürlich sehr gespannt... Leider war ich sehr enttäuscht was...
  2. Vaio (diverse) Sony VAIO M13M1E/P - Probleme Leertaste

Sony VAIO M13M1E/P - Probleme Leertaste: Hallo allerseits, habe mir kürzlich das Netbook "Sony VAIO M13M1E/P" gekauft (hoffe, Ihr helft mir auch wegen einem Netbook und nicht nur bei...
  3. vostro leertaste ausgebaut - hilfe

vostro leertaste ausgebaut - hilfe: Hallo! Da.meine.leertaste.klemmte.musste.ich.sie.ausbauen.um.sie.von.unten.zu.reinigen....
  4. Vaio FW Leertaste klemmt/bleibt hängen

Leertaste klemmt/bleibt hängen: Servus miteinander! Habe das Problem, dass es gestern einen kleinen Unfall mit einer Cola-Flasche gab und seitdem die Leertaste meines Vaio...
  5. Leertaste bei Asus Laptop

Leertaste bei Asus Laptop: Bei meinem Asus Laptop geht die Leertaste auf der rechten Seite nicht. Woran liegt das und was kann man da machen? Viele Grüße yogi30