leertaste + wireless

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von ameliestern, 18.01.2007.

1. #1 ameliestern, 18.01.2007
    ameliestern

ameliestern Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    so das erste wär mal ne generelle frage,...
    hab einen packard bell lap S4800, die leertaste funktioniert auf der linken seite gar nicht mehr was total nervig is weil ich so nicht flüssig tippen kann!
    was tun? würde druckluftspray helfen? herumschrauben will ich nicht da ich gar ned weiss wie, und ja :) denk halt dass ein krümel oder so drunter is, weil drübergschüttet hab ich nie was!

zweite frage: mein wireless über wifi button, geht nur sporadisch, so 3 minuten lang,
    dann muss ich immer aus und einschalten, dann gehts wieder für3 minuten...
    treiber müsste intel sein, war schon vorinstalliert

apropo wegen der tastatur - einschicken mag ichs daweil ned weil die von packard bell pfuschen mehr rum als dass sie wieder gut machen!

tipps? :)
    danke
    amelie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 18.01.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Man müsste die Leertaste, wie bei jeder herkömmlichen Tastatur mit etwas Feingefühl nach oben hin ausklipsen können. Dann kann man die Krümel wegsaugen.

Wegen der Wireless Funktion hilft es oft den neuesten Intel Wlan Treiber zu installieren.

Thema:

leertaste + wireless

Die Seite wird geladen...

leertaste + wireless - Ähnliche Themen

1. Samsung 700z5a s04 bootet langsam + Leertastenproblem

Samsung 700z5a s04 bootet langsam + Leertastenproblem: Hallo zusammen Ich habe die Tage mein nagelneues Samsung S04DE erhalten und war natürlich sehr gespannt... Leider war ich sehr enttäuscht was...
  2. Vaio (diverse) Sony VAIO M13M1E/P - Probleme Leertaste

Sony VAIO M13M1E/P - Probleme Leertaste: Hallo allerseits, habe mir kürzlich das Netbook "Sony VAIO M13M1E/P" gekauft (hoffe, Ihr helft mir auch wegen einem Netbook und nicht nur bei...
  3. vostro leertaste ausgebaut - hilfe

vostro leertaste ausgebaut - hilfe: Hallo! Da.meine.leertaste.klemmte.musste.ich.sie.ausbauen.um.sie.von.unten.zu.reinigen....
  4. Vaio FW Leertaste klemmt/bleibt hängen

Leertaste klemmt/bleibt hängen: Servus miteinander! Habe das Problem, dass es gestern einen kleinen Unfall mit einer Cola-Flasche gab und seitdem die Leertaste meines Vaio...
  5. Leertaste bei Asus Laptop

Leertaste bei Asus Laptop: Bei meinem Asus Laptop geht die Leertaste auf der rechten Seite nicht. Woran liegt das und was kann man da machen? Viele Grüße yogi30