[Leicht OT] [FUN] Lenovo X300 vs. Apple MacBook Air

HAHA, geiles Video.

Aber der Spot hat doch einen gewissen Wahrheitswert. Wenn man das MacBook Air wirklich produktiv einsetzen will, dann scheitert man daran relativ bald. -> meine Meinung

Es hat nur 2 USB Schnittstellen, keinen LAN-Anschluss, ...
 
Wobei der Vergleich immer hinkt, egal, auf welcher Seite man steht. Ich finde ja, dass das Lenovo von der Eleganz her keinesfalls mit dem MacBook Air mithalten kann. Zudem kostet es knapp 500 Euro mehr und ist ein bisserl dicker.
Ist aber halt auch immer eine Geschmacksfrage - und darüber lässt sich bekanntlich ja überhaupt net streiten ... ;)
 
Geiles Video :D


Vor allem da Apple sonst in den eigenen Werbespots über alle anderen Computer herzieht und den Mac als perfekt darstellt...


EDIT: Aber ich muss Schripsi rechtgeben - im Bezug auf Eleganz hat das X3000 schon den kleineren Gezogen.
 
Schripsi schrieb:
Wobei der Vergleich immer hinkt, egal, auf welcher Seite man steht. Ich finde ja, dass das Lenovo von der Eleganz her keinesfalls mit dem MacBook Air mithalten kann. Zudem kostet es knapp 500 Euro mehr und ist ein bisserl dicker.

Öhm, richtig muss es heissen: bei vergleichbarer Ausstattung ist das Air 500 Euro teurer.
 
astro73 schrieb:
Öhm, richtig muss es heissen: bei vergleichbarer Ausstattung ist das Air 500 Euro teurer.
Man kann's auch so sehen, richtig. Wenn ich allerdings die Standardausstattung beider Geräte nehme, dann zahle ich von Haus aus fürs Lenovo-Gerät 500 Euro mehr. Aber ich glaube schon, dass das MacBook Air nur dann interessant ist, wenn ich die Eleganz brauche und auf ein optisches Laufwerk im Gerät verzichten kann. Wenn ich es kaufe, damit ich es erweitern muss, dann ist es definitiv das falsche Gerät für meinen Einsatzzweck.
 
Wenn du ne 64 GB SSD ins MBA packst, ist der Preis doch schon wieder gleich...
 

Ähnliche Themen

Arm-Chips aus Cupertino: Apple schickt mit dem MacBook Air den M1 im Mac in Rente

MacBook Air mit M3: Apple setzt im Basismodell wieder auf zwei Speicherchips

Apple: MacBook Air erhält M3 und unterstützt zwei externe Displays

MacBook Air mit M3 im Test: Klare Kaufempfehlung, wenn Windows nicht Trumpf ist

MacBook Air mit M3 im Test: Klare Kaufempfehlung, wenn Windows nicht Trumpf ist

Zurück
Oben