Leicht und günstig?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von mani, 09.07.2006.

1. mani

mani Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allerseits!

Habe vor mir demnächst ein Notebook zuzulegen und schau nun schon eine ganze Weile nach dem "richtigen".

Es sollte möglichst leicht sein (max. 2,3 kg) und das display sollte max. 14,1" groß sein. Ansonsten bin ich im Prinzip recht anspruchslos. Es sollte gut verarbeitet sein und möglichst über aktuelle Anschlussmöglichkeiten verfügen.
    Allerdings möchte ich nicht mehr als 1000 € ausgeben. (Ok, bischen mehr wäre drin, aber nur im absoluten Ausnahmefall)

Bisher finde ich folgendes Angebot recht überzeugend:

http://www.geizhals.net/deutschland/a203913.html

Allerdings hab ich bisher keinerlei Erfahrungen mit Acer gemacht. Kann mir dazu jemand was sagen?
    Kennt jemand vielleicht noch eine gute Alternative?

Bin für jeglich Hilfe dankbar!

Gruß
    mani

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    acer mag ich nicht so. hört man viel wegen der verarbeitung. gibt aber auch gute erfahrungen hier im forum.

in der preisklasse würde ich empfehlen:

Macbook gibt es mit rabatten auch billiger
    Msi S262
    Msi S271
    Msi S260

4. MKO

MKO Forum Stammgast

Hallo,

hier ein Testebericht der Chip!
    http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_20627047.html

Meines Erachtens lohnt sich das Book für nomrale Anwendungen!
    Leicht, leise und relativ lautlos!

Grüße MKO

Thema:

Leicht und günstig?

Die Seite wird geladen...

Leicht und günstig? - Ähnliche Themen

1. Suche leichtes günstiges Netbook

Suche leichtes günstiges Netbook: Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem handlichen, kostengünstigen Arbeitsgerät. Es wird hauptsächlich zum Surfen und einfache...
  2. kleines leichtes, günstiges Notebook gesucht :o

kleines leichtes, günstiges Notebook gesucht :o: Hallo an alle! werd jetzt mal ne frage zum notebook gesuch stellen, wie so viele andere hier. Hab auch ma bissel rumgestöbert, aber nix wahres...
  3. klein (7-10"), günstig, leicht

klein (7-10"), günstig, leicht: Hallo, ich habe festgestellt, dass mir mein Vostro 1310 für das Studium zu groß und zu schwer ist, außerdem brauche ich mehr Akkulaufzeit als...
  4. kleines notebook <= 13", leicht <2k, günstig <<1k

kleines notebook <= 13", leicht <2k, günstig <<1k: moin hatte hier schonmal nach einem vernünftigem notebook fürs studium gesucht und bin daauf das hp6715s gestossen. inzwischen hab ich aber...
  5. Zepto: Leichtes und günstiges 12,1-Zoll-Notebook mit A110-Prozessor

Zepto: Leichtes und günstiges 12,1-Zoll-Notebook mit A110-Prozessor: Hier mehr dazu: Klick!