Leichtes gaming notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von GameFreak348, 04.01.2015.

1. #1 GameFreak348, 04.01.2015
    GameFreak348

GameFreak348 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallöchen,

Ich suche einen laptop für maximal 1100 franken. Ich möchte das es eine dedizierte karte hat und spiele mindestens auf niedrigen einstellungen spielen kann. Bildschirm sollte maximal 14" gross sein.

Ich hoffe mir kann einer helfen.
    gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scofield555, 04.01.2015
    Scofield555

Scofield555 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich glaube nicht, dass sich bei dem Budget etwas finden lässt. 14" Notebooks sind nun mal nicht zum spielen ausgelegt.

15" ging gar nicht?

Thema:

Leichtes gaming notebook

Die Seite wird geladen...

Leichtes gaming notebook - Ähnliche Themen

1. Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500

Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500: Hat sich vorerst erledigt, Update unten! Hallo zusammen! Ich suche für Simulationen und Berechnungen, welche auch auf Grafikkarten durchgeführt...
  2. Beratung, bis 800€, 13-15,x", "leichtes" gaming

Beratung, bis 800€, 13-15,x", "leichtes" gaming: Moin, möchte mir ein neues Notebook kaufen. Anforderungen: - Zwischen 13 und 15,x Zoll - Schreibe meine Bachelorthesis darauf und es...
  3. Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-)

Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-): Hallo in die Runde, ich besitze derzeit ein "Lenovo Y580", welches nun (auch aufgrund eines Gehäuseschadens) gegen ein neues Gerät ersetzt...
  4. Kompaktes, leichtes Notebook gesucht

Kompaktes, leichtes Notebook gesucht: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, das nicht zu groß & zu schwer ist und trotzdem "einigermaßen" leistungsstark ist. Habe schon...
  5. Suche leichtes günstiges Netbook

Suche leichtes günstiges Netbook: Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem handlichen, kostengünstigen Arbeitsgerät. Es wird hauptsächlich zum Surfen und einfache...