Leidiges Thema TV Ausgabe > Schwarz/Weiß

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von pimpi, 08.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pimpi

pimpi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba P10 2,8 Ghz
    Hi!

Ich habe ein Benq R55 G35. Alles eigentlich super, bis auf die TV Ausgabe. Bei meinem Toshiba P10 hat alles geklappt. Selbes Kabel, selbes TV Gerät. Das Benq lässt sich aber einfach nicht überreden das Bild im TV farbig darzustellen. Alle Einstellungen durchprobiert. Es kann ja eigentlich nicht am Fernseher liegen, mit dem alten Notebook klappte es 1a. Treiber habe ich den 83.63, ich bin ratlos und frustriert :(

Bitte um Hilfe!
    Gruß :eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 09.04.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ja, ist ein leidiges Thema, weil die Frage wurde sicher schon ein Dutzend Mal gestellt ...
    Schwarzweiß ist das Bild dann, wenn das Notebook (und das betrifft jedes einigermaßen aktuelle Gerät) ein S-Video-Signal ausgibt und der Fernseher aber ein normales Videosignal erwartet. Entweder, du kannst den TV auf S-Video an diesem Eingang umstellen oder du musst mit einem Schwarzweißbild leben. Das Notebook ist daran unschuldig, der Fernseher muss richtig eingestellt werden (siehe Bedienungsanleitung des TV).

Thema:

Leidiges Thema TV Ausgabe > Schwarz/Weiß

Die Seite wird geladen...

Leidiges Thema TV Ausgabe > Schwarz/Weiß - Ähnliche Themen

1. Infos zum Thema Börse

Infos zum Thema Börse: Hallo! Sind hier im Forum vielleicht Börseninteressierte, die mir ein paar Links liefern könnten, wo ich mich zum Thema Börse informieren kann?...
  2. Umfrage zum Thema Notebook-Service

Umfrage zum Thema Notebook-Service: Hallo zusammen, das Computermagazin c't führt jährlich eine Umfrage unter Notebook-Nutzern durch. Ziel ist, positive und negative Erfahrungen...
  3. Umfrage zum Thema "Laptops"

Umfrage zum Thema "Laptops": Hallo zusammen, bitte unterstützt mich bei meiner Masterarbeit und nehmt an der Umfrage zum Thema Laptops teil! Um realistische Aussagen...
  4. Thema SATA II und III

Thema SATA II und III: Hallo Ich möchte mir demnächst ein neues Notebook zulegen. Ich habe sehr viel im Internet gelesen und bin auf den Entschluss gekommen mir ein...
  5. Expertenthema Qosmio Lüftersteuerungsproblem

Expertenthema Qosmio Lüftersteuerungsproblem: Hallo, nachdem mir der Toshiba-Support nur zum dritten Mal eine nichtssagende Antwort auf mein Hilfegesuch lieferte hoffe ich auf das wohl beste...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.