leise & lange laufzeit & sonnenlichttauglich & robust ??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von klintz, 14.06.2008.

1. klintz

klintz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bin noch immer auf der Suche nach einem notebook welches sehr leise ist
    dessen akku mind. 4-5 stunden hält
    mit dem ich auch draußen arbeiten kann ( helles, nicht spiegelndes Display ( mind. 14 Zoll, besser 15 Zoll )
    und einigermaßen robust sollte es auch sein....
    und trotzdem nicht mehr als max. 3 kg wiegen

ich nutze das NB vorrangig im officebereich, KEINE Spiele

Preisvorstellung : allerhöchstens bis 1500, besser 1000 €

Freue mich über Eure Empfehlungen !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 14.06.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Hier mal ein ausgefallener Vorschlag:
    Macbook Air
    Die Akkulaufzeit paßt, wenn du nur Office betreibst, leise, hell genug für draußen, stabil, gut verarbeitet, leicht, mehr als ausreichend für Office, für 1500 Euro zu haben.

Apple MacBook Air Core 2 Duo, 13.3", 1.60GHz, 2048MB, 80GB (MB003*/A) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    Notebookcheck: Test Apple MacBook Air Subnotebook

4. #3 astro73, 14.06.2008
    astro73

astro73 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 2510p
    Für eine Air Empfehlung sollte der Threadersteller allerdings noch ein paar mehr Information bezüglich der Anwendungen posten.

Die Akkulaufzeit des Air ist eher bei max. 4 Stunden anzusiedeln, bei der Arbeit im freien mit erhöhter Bildschirmhelligkeit und aktivem WLAN eher bei 3 Stunden. Leider hat man hier auch nicht die Möglichkeit bei Bedarf einen stärkeren Akku einzusetzen, was bei vielen anderen Notebooks üblich ist.

5. klintz

klintz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke

..für die Empfehlung, aber das Air kommt schon wegen der Displaygröße nicht in Frage.... "..mind. 14 Zoll, besser 15.. "
    Ein CD/DVD Laufwerk sollte auch vorhanden sein, und mind 3 USB Schnittstellen....

zu meinen Anwendungen: MS Office, Corel Draw, etwas Buchhaltung, gelegentlich Bildbearbeitung, Internet....also nichts besonderes...

6. #5 2k5.lexi, 15.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

leise & lange laufzeit & sonnenlichttauglich & robust ??

Die Seite wird geladen...

leise & lange laufzeit & sonnenlichttauglich & robust ?? - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook(lange Akkulaufzeit,leiser Lüfter)

Suche Notebook(lange Akkulaufzeit,leiser Lüfter): * Wie ist dein Budget? Bin Student, Budget 500 euro cirka * Welche Displaygröße bevorzugst du? 15,6" * Bevorzugst Du...
  2. Suche lange Laufzeit, leise

Suche lange Laufzeit, leise: Hallo! Mein Vostro 1510 fällt langsam auseinander, ich brauch also ein neues Laptop ;) Ich hatte damals mit Blick auf mein Geld extra das Vostro...
  3. Notebook gesucht: leise und möglichst lange Akku-Laufzeit

Notebook gesucht: leise und möglichst lange Akku-Laufzeit: Hallo, ich suche ein Notebook mit den oben beschriebenen Voraussetzungen. Das Notebook benötige ich für Internet, Office und Bildbetrachtung...
  4. leises Notebook mit langer Akkulaufzeit

leises Notebook mit langer Akkulaufzeit: Hallo! Ich bin kurz davor mir ein Notebook zu kaufen. Wichtig ist, dass es sehr leise ist und dass der Akku mindestens 3 Stunden hält. Preislich...
  5. Kaufberatung: Leises, gut verarbeitetes mit langer Akkulaufzeit (UND schick!)

Kaufberatung: Leises, gut verarbeitetes mit langer Akkulaufzeit (UND schick!): Hallo, habe nun seit Monaten gelesen und hatte auch ein DV6000 (turion x2) versucht.. allerdings war ich total unglücklich. Könnt ihr mir was...