Leise NB-Festplatte

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von gattler, 12.10.2005.

1. #1 gattler, 12.10.2005
    gattler

gattler Forum Benutzer

15168

Hallo, ich habe hier mal von einer sehr leisen 40GB Platte gelesen, als Silent-Lösung fürs Samsung. Ich würd diese gerne in mein T42 schrauben, kennt jemand noch den Namen der Platte? Ich glaub es war ne WD, bin mir aber nicht sicher.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patrick, 14.10.2005
    Patrick

Patrick Forum Benutzer

15273

Hallo,

Ich habe in mein X20 die Western Digital WD400VE Scorpio eingebaut.
    Sie hat für mich völlig ausreichende 40 GB, 8 MB Cache und 5400 rpm.
    Im Vergleich zur werksseitig eingebauten 80 GB Samsung Platte ist sie (fast) unhörbar leise.
    Idealo.de gibt die Geräuschentwicklung mit 17 db an. Einen noch geringeren Wert habe ich nicht gefunden.

Gruß

Patrick

Thema:

Leise NB-Festplatte

Die Seite wird geladen...

Leise NB-Festplatte - Ähnliche Themen

1. leise NB-Festplatte

leise NB-Festplatte: Ich habe zur Zeit ein Samsug und dort ist eine eher lautere Festplatte drin. Deswegen habe ich vor mir eine neue Festplatte die leise ist zu...
  2. Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise

Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise: Hallo Notebook Forum! Habe mir ein Transformer Book angeschafft, alles läuft prima gutes Kombo Gerät. Aber da es für mich im Prinzip ein ganz...
  3. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...
  4. Leisere Lüfter im Batteriebetrieb (Gaming)

Leisere Lüfter im Batteriebetrieb (Gaming): Hallo zusammen, ich habe seit neusten ein Schenker XMG A305 Gaming Notebook und bin auch echt begeistert davon (GTA 5 auf hohen...
  5. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: • Wie hoch ist dein Budget? Ca. 400 Euro • Kannst du...