Leises Cooling Pad gesucht

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von active89, 20.06.2010.

1. #1 active89, 20.06.2010
    active89

active89 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem sehr leisen Kühlpad für mein 15,6 Zoll NB

Die Lüfterdrehzahl sollte regelbar sein.,

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Dingen, und kann eines empfehlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 20.06.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Ehrlich gesagt würde ich vom Kauf zurücktreten (14 Tage Rücktrittrecht) statt an den Symptomen herum zu laborieren.

4. #3 kingbee, 20.06.2010
    kingbee

kingbee Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Latitude D430
    Full Ack, ein Cooling Pad ist wirklich nur eine -imho inakzeptable- Notlösung, es gibt genügend leise Notebooks auf dem Markt.

Ich habe seinerzeit das Precision M4400 zurückgegeben (Kaufpreis über 2000 EUR) und das war eine sehr gute Entscheidung. Anstatt endlos herumzudoktern (siehe die Latitude/Precision-Threads hier, da wurden Wärmepads gegen Leitpaste getauscht etc.), habe ich ein lautes Notebook mit nervigem Lüfter zurückgegeben und nun mit dem leisen Macbook Pro (m)ein ideales Notebook gefunden.

Thema:

Leises Cooling Pad gesucht

Die Seite wird geladen...

Leises Cooling Pad gesucht - Ähnliche Themen

1. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...
  2. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: • Wie hoch ist dein Budget? Ca. 400 Euro • Kannst du...
  3. Latitude Serie E6500 Leises nerviges Piepen

E6500 Leises nerviges Piepen: Hallo, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Der Grund meiner Registrierung ist, dass mein Dell Latitude E6500 leise piept und ich das...
  4. Was ist eigentlich das leiseste Notebook, welches derzeit erhältlich ist ?

Was ist eigentlich das leiseste Notebook, welches derzeit erhältlich ist ?: Hallo, Was sind eigentlich die leisesten Notebooks, welche derzeit erhältlich sind ? Anforderungen: - mind. 16 besser 17 Zoll Bildschirm -...
  5. Suche leises Notebook

Suche leises Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Das Notebook sollte eine Größe von 14"-15" haben Preiskategorie von 500 bis max 1000€...