leises Gamerbook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von khulkuhm, 24.01.2008.

1. #1 khulkuhm, 24.01.2008
    khulkuhm

khulkuhm Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    jaja ich weiss, schon wieder so einer... :)

bräuchte aber bitte einen Rat/Tipp.

Suche einen "Universal"-Notebook für Office, Internet und Spiele.

Muss nicht alle aktuellen Spiele auf der höchsten Auflösung spielen. Habe an den Dell XPS M1530 oder eines der beiden Asus-Modelle G1s, G2s gedacht, die hätten ja alle die 8600-GT mit GDDR3 Speicher.

Kann mir jemand, der eines der Books besitzt, sagen wie es mit Lautstärke im Office-Betrieb aussieht?! Beim Spielen ist es mir "fast" egal - Spiel mit Kopfhörer. Aber beim Office ist mir eine geringe Lautstärke sehr wichtig.

Mein Preisrahmen ~1.500,-- Euronen.

Vielleicht gibts ja auch sonst Alternativen?!

Danke fürs lesen und beantworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

leises Gamerbook

Die Seite wird geladen...

leises Gamerbook - Ähnliche Themen

1. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...
  2. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: • Wie hoch ist dein Budget? Ca. 400 Euro • Kannst du...
  3. Latitude Serie E6500 Leises nerviges Piepen

E6500 Leises nerviges Piepen: Hallo, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Der Grund meiner Registrierung ist, dass mein Dell Latitude E6500 leise piept und ich das...
  4. Was ist eigentlich das leiseste Notebook, welches derzeit erhältlich ist ?

Was ist eigentlich das leiseste Notebook, welches derzeit erhältlich ist ?: Hallo, Was sind eigentlich die leisesten Notebooks, welche derzeit erhältlich sind ? Anforderungen: - mind. 16 besser 17 Zoll Bildschirm -...
  5. Suche leises Notebook

Suche leises Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Das Notebook sollte eine Größe von 14"-15" haben Preiskategorie von 500 bis max 1000€...