Leises, günstiges Notebook gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von The Scientist, 04.12.2006.

1. #1 The Scientist, 04.12.2006
    The Scientist

The Scientist Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nabend,

ich suche ein Notebook mit den folgenden Anforderungen:

1.keine hörbaren Lüftergeräusche im Normalbetrieb (siehe unten)
    2.sehr günstig (bin Schüler und habe deshalb nicht viel Geld; ca. 500€)
    3.Leistung zweitrangig:
    - DVD Laufwerk reicht (brennen muss ich Unterwegs nix)
    - Prozessor um 1 bis 1,5 GHz
    - Akku min. 2h besser 2,5+
    - GraKa völlig unwichtig
    - 15" reichen fürs Display aus
    - WLAN
    - Festplatte 60-80GB
    - Gewicht max. 3kg

Ich habe vor mit dem Ding ausschließlich Office Anwendungen zu betreiben und zu surfen. Am wichtigsten ist nach dem Preis die Lautstärke(evtl. Unterrichtseinsatz). Mit Normalbetrieb meine ich, dass der Lüfter nicht sofort anspringt bzw. laut wird wenn der Prozessor 5sec belastet wird, z.B. durch ein Kalkulationsprogramm.

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe!

mfg The Scientist

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 04.12.2006
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    In dieser Preisklasse ist an Neuware nicht zu denken. Versuchs mal mit gebrauchten Thinkpad T2x Reihe, T4x Reihe oder wenns doch etwas mehr Power sein darf mit Samsung X20 oder P35. Die sollten gebraucht unter 500€ zu haben sein.

Thema:

Leises, günstiges Notebook gesucht

Die Seite wird geladen...

Leises, günstiges Notebook gesucht - Ähnliche Themen

1. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...
  2. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: • Wie hoch ist dein Budget? Ca. 400 Euro • Kannst du...
  3. Latitude Serie E6500 Leises nerviges Piepen

E6500 Leises nerviges Piepen: Hallo, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Der Grund meiner Registrierung ist, dass mein Dell Latitude E6500 leise piept und ich das...
  4. Was ist eigentlich das leiseste Notebook, welches derzeit erhältlich ist ?

Was ist eigentlich das leiseste Notebook, welches derzeit erhältlich ist ?: Hallo, Was sind eigentlich die leisesten Notebooks, welche derzeit erhältlich sind ? Anforderungen: - mind. 16 besser 17 Zoll Bildschirm -...
  5. Suche leises Notebook

Suche leises Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Das Notebook sollte eine Größe von 14"-15" haben Preiskategorie von 500 bis max 1000€...