leises Latitude D630/D830

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von ahiuawfnw, 28.10.2007.

1. #1 ahiuawfnw, 28.10.2007
    ahiuawfnw

ahiuawfnw Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

welche Konfiguration könnt ihr für ein möglichst leises Latitude empfehlen?

Ist das D630 oder das D830 leiser?

Kann man noch die NVidia Grafik nehmen oder ist Intel da besser?

Die langsamste CPU ist klar...

Solid State Disks scheinen ja an die 450 Euro mehr zu kosten. Ich hab ne 4200er Festplatte in meinem Notebook. Die ist leise (hört man nicht) das würd reichen. Sind 5400 oder 7200 wesentlich lauter?

Oder wäre in dieser Hinsicht eine andere Notebookmarke zu empfehlen.
    Ich hab jetzt schon viele Test durchgelesen aber bis auf einen Test sind die Latitude nach dem Thinkpad T60 die leisesten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 28.10.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    das sind alles Fragen die wir in letzter Zeit schon zig mal durchgekaut haben.
    Lies mal im Dell Forum nach, da gibts schon einiges.

und die Frage: "Was ist leiser, 4200er, 5400er oder 7200er" kann ich schön langsam gar nimma hören.

4. ijuz

ijuz Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das D830 ist relativ leise, wenn man nicht rechnet und eine leise Platte hat.

Wenn das nicht gut genug ist, dann sollte man ein Laptop ohne Lüfter kaufen.

Thema:

leises Latitude D630/D830

Die Seite wird geladen...

leises Latitude D630/D830 - Ähnliche Themen

1. Welches Core 2 Duo Latitude D ist das leiseste?

Welches Core 2 Duo Latitude D ist das leiseste?: Hallo, nächstes Weihnachten (also 2009) steht bei meinen Eltern wieder ein "neues" Notebook an, dieses Jahr wird ihr Latitude D600 nochmal...
  2. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...
  3. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: • Wie hoch ist dein Budget? Ca. 400 Euro • Kannst du...
  4. Latitude Serie E6500 Leises nerviges Piepen

E6500 Leises nerviges Piepen: Hallo, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Der Grund meiner Registrierung ist, dass mein Dell Latitude E6500 leise piept und ich das...
  5. Was ist eigentlich das leiseste Notebook, welches derzeit erhältlich ist ?

Was ist eigentlich das leiseste Notebook, welches derzeit erhältlich ist ?: Hallo, Was sind eigentlich die leisesten Notebooks, welche derzeit erhältlich sind ? Anforderungen: - mind. 16 besser 17 Zoll Bildschirm -...