Leises Notebook bis 700 Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von daniel, 27.10.2010.

1. #1 daniel, 27.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2010
    daniel

daniel Forum Benutzer

hallo!

ich suche auch ein leises book.

mein toshiba m30x is im idle und zt auch beim surfen ohne lüfter ausgekommen. ganz zu schweigen vom tecra s1 dass ich davor hatte. das war muxmäuschenstill.

jetzt hab ich mir ein hp 625 geholt und da läuft der lüfter fast permanent. auch k10 stat bringt da nicht viel.

und auch die festplatte hört man recht laut.

irgendwelche ideen? einzige anforderung ist eine eigenständige grafikkarte und 15 zoll breitbild. kann also auch ein altes auslaufmodell sein.

danke schonmal!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 27.10.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Die Frage ist erstmal wie hoch ist dein Budget und was genau willste damit machen.
    Gaming/600-700€ und Leise sage ich dir so kannste eh vergessen.

4. daniel

daniel Forum Benutzer

gaming is eigentlich nicht geplant.

wies, gibts etwa gar keine leisen books mehr?

5. #4 Mad-Dan, 27.10.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Doch klar gibts die!
    Nur die Frage nach dem Budget hast du noch nicht beantwortet.
    :D

6. daniel

daniel Forum Benutzer

ach ja. so 700 max würd ich sagen.

Thema:

Leises Notebook bis 700 Euro

Die Seite wird geladen...

Leises Notebook bis 700 Euro - Ähnliche Themen

1. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...
  2. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: • Wie hoch ist dein Budget? Ca. 400 Euro • Kannst du...
  3. Was ist eigentlich das leiseste Notebook, welches derzeit erhältlich ist ?

Was ist eigentlich das leiseste Notebook, welches derzeit erhältlich ist ?: Hallo, Was sind eigentlich die leisesten Notebooks, welche derzeit erhältlich sind ? Anforderungen: - mind. 16 besser 17 Zoll Bildschirm -...
  4. Suche leises Notebook

Suche leises Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Das Notebook sollte eine Größe von 14"-15" haben Preiskategorie von 500 bis max 1000€...
  5. Leises Replacement Notebook gesucht

Leises Replacement Notebook gesucht: Hallo, ich plane den Kauf eines neuen Notebooks, habe aber so absolut keine Ahnung mehr, was es so alles am Markt gibt. Derzeit habe ich ein...