Leises Notebook gesucht!

jeder Brenner der DVDs brennen kann, kann auch CD-RWs brennen.
 
Nö, das siehst du falsch ... CD ... und auch CD-RW können die ebenfalls ...
wäre mir auch noch nicht untergekommen, ein DVD-Brenner, der nicht mit CDs kann ... ;)

Oh ... man sollte vor dem Antworten vielleicht auch mal auf die 2. Seite schauen ... sorry.
 
ok, bin beruhigt :)

wie es aussieht haben die leute von samsung mit dem x20 wirklich einen volltreffer gelandet, ich kenne keinen der es nicht zumindest gut findet. tendiere nun auch stark zum x20

nur leider hat der saturn bei mir in der nähe keine samsung geräte vor ort. die haben nur acer aspire und dann halt hp pavillon , aber keine samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:
das X20 wird bei uns in AT auch nur mit dem XGA Display verkauft.
 
ThomasN schrieb:
das X20 wird bei uns in AT auch nur mit dem XGA Display verkauft.

was heisst das konkret? wird es in DE mit nem anderen display verkauft oder wie?

naja egal, wenn dann hol ich es mir sowieso in DE, dort krieg ich es wesentlich billiger.
 
in DE mit SXGA+ Display.
Wenn du es in DE kaufst, dann musst du es auch dorthin schicken wenn es Probleme macht (nur dass du dir dessen bewusst bist)
 
aha, danke für die info! d.h. das ding ist in AT nicht nur teurer sondern auch schlechter ausgestattet? da bleibt mir ja glatt die spucke weg. *tz*

gut zu wissen. wenn das so ist hole ich es mir in jedem fall in DE.
mit dem versand nach DE im garantierfall hab ich kei problem.
 
Innerhalb der EU wird das so oder so abgeholt und auch wiedergebracht, wenn ich nicht irre, also keine Probleme, was eventuelles Einschicken angeht.
 
seepferd schrieb:
@manfred

hast du das gerät schon, wie sind denn deine erfahrung damit? ist es leise? auch bei vollast?

:cool:

habe das gerät jetzt bekommen - vom optischen eindruck sowie von der verarbeitung bin ich der meinung, daß der acer dem sony vaio um nichts nachsteht

hatte bisher nur kurz die möglichkeit mit dem gerät zu arbeiten (nicht unter vollast!!) und bin von der geräuschentwicklung sehr zufrieden (nur hin und wieder schaltet sich der lüfter ganz kurz ein - das stört mich nicht)

so weit so gut - nun die schlechte nachricht - das gerät hat einen pixelfehler -> mm tauscht das gerät nicht um - versuche jetzt mit acer kontakt aufzunehmen :-(

wenn ich eine rückäusserung von acer habe melde ich mich
 
peugot eben.

bei deinem s5 ist bestimmt irgendwas schief gelaufen, anders kann ich mir das nicht erklären. das s5 an der uni, was ich gestest habe, war super leise.

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube bei wenigen pixelfehlern, ist der verkäufer nicht verpflichtet, das gerät wieder zurück zunehmen. woswasi wird sich da besser auskennen. da ich nicht auf die kulanz meines händlers hoffen will, kaufe ich im internet. fernabsatzgesetz rulez! zumindest in de. ka wie das in ö läuft.
 
Also wegen einem Pixelfehler brauchst Du das gar nicht erst versuchen!

Chance auf einen Garantiefall hat Du eigentlich nur, wenn Du ich meine 3 Fehlerpixel hast (oder weniger, die aber sehr eng beieinander liegen.
Wenns dich arg stört, dann kannst Du ja (wenn Du es im Internet gekauft hast) innerhalb 14 Tagen wegen Nichtgefallens zurückgeben, und Dir später einfach (vielleicht bei einem anderen Händler ;-) ) ein neues bestellen ... Aber damit läufst Du natrlch auch Gefahr, dabei ein Gerät mit viel mehr Fehlern zu bekommen ...

Wo liegt denn der Fehler, wenn man fragen darf?
 
der fehler liegt im rechten unteren teil des bildschirms - habe mich selbst bereits wegen den pixelfehlern informiert - meines erachtens nach besteht keine möglichkeit des austausches :-(

nächstes mal bestelle ich sicher über das internet !!!!!
 

Ähnliche Themen

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Kaufberatung: Notebook für Studium, Office und Bildverarbeitung

15" Arbeitsnotebook für Vielschreiber

Kleines Notebook zum Daddeln gesucht

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Zurück
Oben