leises Notebook mit geringer Hitzeentwicklung gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von BlackUser, 19.04.2012.

1. #1 BlackUser, 19.04.2012
    BlackUser

BlackUser Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem neuen Notebook.
    Halte es mit meinem Samsung P35 einfach nicht mehr aus!
    Ständig bläst der Lüfter und wenn es auf dem Schoß ist verbrennt man sich fast...

Benötige es hauptsächlich zum surfen, meistens 20-30 Tabs im Browser offen, nebenbei mit Outlook Mails schreiben, oder mit verschiedenen Programmen arbeiten.
    Dachte an einen Preis bis etwa 500€ wenn das ausreicht, Betriebssystem ist nicht unbedingt nötig.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackUser, 21.04.2012
    BlackUser

BlackUser Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe gelesen die 53er Asus, Thinkpads von Lenovo und welche von Acer sollen Preis-/Leistungsmässig ganz gut sein.
    Könnt ihr mir einen Tip geben?

4. #3 2k5.lexi, 21.04.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Mich kennste ja schon aus dem 'Luxx :)

Ich such ja für Mama auch einen Ersatz für das betagte P35.
    Zuletzt waren wir im MM und haben mal geschaut was Ihr gefallen würde.
    Dabei sind wir bei den Acer Travelmates 5760 hängen geblieben (ca 450€)
    sowie bei meinem Favouriten HP Probook 4530s, wobei das Probook nur mit 1 Jahr garantie Kommt und diese ggf. erweitert werden müsste.

Thema:

leises Notebook mit geringer Hitzeentwicklung gesucht

Die Seite wird geladen...

leises Notebook mit geringer Hitzeentwicklung gesucht - Ähnliche Themen

1. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...
  2. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: • Wie hoch ist dein Budget? Ca. 400 Euro • Kannst du...
  3. Was ist eigentlich das leiseste Notebook, welches derzeit erhältlich ist ?

Was ist eigentlich das leiseste Notebook, welches derzeit erhältlich ist ?: Hallo, Was sind eigentlich die leisesten Notebooks, welche derzeit erhältlich sind ? Anforderungen: - mind. 16 besser 17 Zoll Bildschirm -...
  4. Suche leises Notebook

Suche leises Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Das Notebook sollte eine Größe von 14"-15" haben Preiskategorie von 500 bis max 1000€...
  5. Leises Replacement Notebook gesucht

Leises Replacement Notebook gesucht: Hallo, ich plane den Kauf eines neuen Notebooks, habe aber so absolut keine Ahnung mehr, was es so alles am Markt gibt. Derzeit habe ich ein...